Kein Löten.. Is ja langweilig gibt es ja keine verbrannten Finger
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Kein Löten.. Is ja langweilig gibt es ja keine verbrannten Finger
Auf UKW wird noch gesendet? Dachte wollte sie abschaffen und die Frequenzen an die Mobilfunkanbieter verkaufen oder verwechsel ich da was?
Bei meinem Geschick hätte ich dann wohl alles verbunden
UKW ist doch das normale Radio, MW wird nicht mehr genommen glaub ich
Ja, ich denke auch das uns UKW noch ne weile erhalten bleibt bis sich DAB durchgesetzt hat.
UKW wird denke ich nie komplett abgeschaltet werden.
Weil es unsere letzte Waffe gegen die Ausserirdischen ist, die irgendwann wie Heuschrecken über die Erde herfallen? Klingt einleuchtend.
Ich dachte das ist Lady Rashiel!?
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#FFC62D]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]3[/COLOR]
Guten Morgen
gesendet aus der AP Zentrale
Guten Morgen
Moin! On the road to switzerland!
Alles klar bei euch auch
gesendet aus der AP Zentrale
Schon wieder Schweiz?
...
Jep, Freunde besuchen!
Mahlzeit Männer Zur Feier des Tages hängt man noch ne Spätschicht dran! Sommerzeit =Urlaubszeit und bekommste keinen Urlaub.. holen se sich nen gelben! Luschen!! In diesem Sinne euch nen guten Start ins WE
× Nexus 5 × Aachen × SKK ×
Wo denn? Ich habe eine Schweizer Uhr am Handgelenk, deshalb die Frage. *g* ;P
Wo denn, esse Schweizer Käse und deshalb die Frage
Ihr seid böse
Zum glück bin ich so neutral
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!