Roger roger. Dann darfste das...
Die Plaud0recke
-
-
Und alles fit bei euch?
Versteh ich garnicht warum alle so gegen das S4 die Tage gewettert haben, ich finds nen super Smartphone O_O
-
Watt haben die denn alle gegen das gute Stück?
-
Weiß nicht ein paar haben mich bemitleidet das ich es mir geholt habe, andere halten es für das schlechteste Smartphone blabla
Nachdem ich vom G2, dann notgedrungen S2 mit Miui kam gefällt mir sogar die Samsung Oberfläche xD
-
Ach naja so schlecht sind die Geräte nun auch nicht. Ist halt eh immer Geschmackssache. Ich mag den glatten Kunststoff nicht so und die Bloatware muss man halt mit root entfernen aber da sind andere Hersteller auch nicht viel besser.
Selbst auf dem Nexus 5 hast die ganzen Google Apps die niemand braucht.
-
Ich mag Samsung auch nicht, die Verarbeitung ist mir meist egal da eh nen Case drumherum ist.
-
Und mit Touchwiz komm ich nicht mit klar. Finde von den UIs war Sense immer recht gut durchdacht aber auch viel Bloatware.
Bin gespannt wie die neue UI vom G3 ist.:nailbiting: -
Sense hatte auch immer was das stimmt.
-
Bei Sense merkt man das gerade mit dem intelligenten Kontakt-, Kalendermanagement etc. Sync von Fotos aus dem Social-Network etc. Gerade wenn man tiefer in das System schaut.
Dafür ist das M8 so pottenhäßlich geworden. Eine Schande für HTC. Aber bei mir haben se eh verloren, nachdem mit zwei One X genau nach 12 Monaten verreckt sind. Das dritte hatte ich dann schnell verkauft.
-
So mal testen
Gesendet aus der AP Zentrale.
-
-
Direkt eine kaufen gegangen?
...
-
Nein, durch Zufall Heute erhalten zum testen.
-
Dieser Zufall. Zufall wäre es, wenn sie bei mir im Briefkasten gelandet wäre^^
-
Gut, nenen wir es Glück Habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Sollte schon ewig kommen.
-
Ich weiss, ihr werdet den Tränen nahe sein, aber ihr müsst morgen auf mich verzichten. Ich bringe Frau und Kinder zur Kur, und dann beginnt morgen das triste Singledasein mit Grillen, Bier trinken, Fastfood, WM, Parties, ausschlafen, um nichts und niemanden kümmern. Es ist ein Trauerspiel.
:rooooooaaaaar:
-
Ja ein wirkliches Trauerspiel,
wir trauern mit dir:P;) -
Ich weiss, ihr werdet den Tränen nahe sein, aber ihr müsst morgen auf mich verzichten. Ich bringe Frau und Kinder zur Kur, und dann beginnt morgen das triste Singledasein mit Grillen, Bier trinken, Fastfood, WM, Parties, ausschlafen, um nichts und niemanden kümmern. Es ist ein Trauerspiel.
:rooooooaaaaar:
Jap und denke dran nachher gleich die Adresse schicken
-
Du armer.
-
Ich finde wir sollten in der Zeit den Han the Hun des Forums verweisen. Kann sich in der Zeit ja niemand mit anhören.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!