Na wenn sie euch besser dastehen haben wollen, dann sollten sie aufhören die Umwelt so zu vergiften. Das wäre mal ein Anfang Guter Lesestoff zu diesem Thema: klick
hells
Na wenn sie euch besser dastehen haben wollen, dann sollten sie aufhören die Umwelt so zu vergiften. Das wäre mal ein Anfang Guter Lesestoff zu diesem Thema: klick
hells
OK hells, das war zu viel Text für die Uhrzeit und danke an der stelle für die auto Korrektur!
Also so wie die New Methode wûrd ich ned rechnen aber ja, die Menschheit verblödet! Bin zwar nur 17 aber schuld ist die eu / Regierung /500 mächtigsten Menschen etc! Es geht ja nur ums Geld...
Bevor ich einen Roman schreibe :
Es ist eh schon zu spät! Wer das Gegenteil behauptet, der kann der Realität nicht ins Auge sehen! Angefangen hats mit der Sesshaftigkeit der Menschen . .
Night
Tom
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Guten Morgen
Guten Tag
Hallo, alles klar bei euch?
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Moin. Alles im lot
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Super.
Jau feierabäääääänd [emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2]
Super dir dann eine gute Nacht.
Haha xD
Ich bin um kurz nach acht zu hause und werd durchmachen
dann erst mal nen Feierabendbierchen?
Moin
Send with my Nexus 5 from outer space
Natürlich eisbaer-dan. Schon ein paar intus ☺
machste ne Handysocke?
Iwooo das wird ne Decke ist ja nur nen kleiner Teil zu sehen, ich mag aber dieses Noppenmuster (so nennt es meine Frau, für mich ist das nen Nippeldecke )
für ne Decke fehlt da aber noch viel
kommt da dann Forums-Logo drauf?
Die Decke dauert vermutlich dann so lange wie unser 1.000.000 Threat.
aber bei der Decke springt er nich mal vor und zurück das würde löchrig werden
Wieso er wollte doch ne Nippeldecke!? Dann guckt halt auch mal die ganze Brust durch. :eek::nailbiting::D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!