Geht mir ähnlich. Fahre sonst auch nur in die Waschanlage + Sauger, fertig. Muss nur ein wenig aufpassen, dass es nicht zu schlimm drin aussieht weil mein Passat nen Firmenwagen ist. :nailbiting:
Die Plaud0recke
-
-
Kindersitze sind raus, und jetzt lasse ich gerade das Auto waschen, polieren - und eine Innenreinigung gönne ich mir/ihm auch noch. Ich liebe Mr. Wash! Keinen Finger krümmen, und gleich mit perfektem Auto vom Hof rollen. Hell yeah.
Wat kostet sowas? Mein Auto könnte dit och mal vertragen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ja ne is klar:
Zitatx.pose is a wearable data-driven sculpture that exposes a person's skin as a real-time reflection of the data that the wearer is producing. In the physical realm we can deliberately control which portions our bodies are exposed to the world by covering it with clothing. In the digital realm, we have much less control of what personal aspects we share with the services that connect us. In the digital realm we are naked and vulnerable.
-
Wat kostet sowas? Mein Auto könnte dit och mal vertragen
War bei uns gerade im Angebot - 29 Euro. Sonst eher 60-70, polieren von Hand ca 110...
-
Mann, in Hamburg bekommst du das polieren per Hand auf der Reeperbahn aber billiger
-
Aber für 29 Euro kann man das machen.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Puhpuh Walking Dead ist irgendwie ne gemeine Serie, muss eigentlich um acht raus aber sind noch zwei Folgen bis zum Staffelende xD
-
Du schaffst das schon
-
durchhalten
-
Haha geht ja später nur auf ne Hochzeit, da kann ich mich nach der Kirche ja wach saufen
-
Haha geht ja später nur auf ne Hochzeit, da kann ich mich nach der Kirche ja wach saufen
klingt vernünftig.
-
Wunderschönen guten Morgen allerseits
-
Ebenfalls schönen guten Morgen
Send with my Nexus 5 from outer space
-
Moin, heute geht's steil
...
-
Moinsens,
Steil wohin? -
Moin, merhans hat ne MopraLa
-
moinsen
so vattern bekommt das Moto G mit 16GB mal schaun ob er damit klar kommt
mit dem Tarif Green S von O2 via Sparhandy.de gibt es den Tarif für 9,99€ und das Handy für 19€ungültiger Link
-
Ok super Tarif! Kommt man fast ins schwärmen... 10€x24=240€ ; 260€ mit Handy, is ja voll geschenkt... leider brauch ich kein 2. Handy
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
-
ja aber nach 24 Monaten kost der Tarif 25€ pro Monat also vorher kündigen
-
Mit nem Anzug für ne Hochzeit öffentliche Bahnen zu fahren ist schon lustig, wird man dauernd angestarrt [emoji3]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!