@mikaole
klingt ja interressant
was für eine DSL-Leitung hast du? ich überlege auch grad Chromecast mal zu testen
@mikaole
klingt ja interressant
was für eine DSL-Leitung hast du? ich überlege auch grad Chromecast mal zu testen
Ich? Bei mir kommen nur 3,5 durch... Wenn ich über den Chromecast Watchever schaue und jemand lädt z.B. parallel was runter oder rauf, dann hängt Watchever öfter mal...
@mikaole
klingt ja interressantwas für eine DSL-Leitung hast du? ich überlege auch grad Chromecast mal zu testen
100Mbit down und 20Mbit up
hm.. da wird das ja flutschen
ich hab momentan nur um 4 Mbit
Ne, da würde ich sterben. Auf meinem N4 und N7 kommen über WLAN aber nur 50MBit an
Hab leider nur 2.4 WLAN.
Bekomme aber bald ne neue fritzbox, bin Tester bei willytel, dann sollte es besser werden.
ich bin grad auf Wohnungssuche und möchte dann via Kabelanbieter machen wenn möglich
Lalalala [emoji2][emoji2]
Wunderschönen guten tag allerseits, ich hasse Spätschicht da kommt man zu nix.... [emoji26]
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
lulululu :D:D
na dann ein wunderschön guten Morgen
So, gerade das neue Vanilla Rastakat geflasht. Alles in allem (Backups, Flashen, Restore, etwas einrichten) dauert das Ganze ne Stunde...
Mann du bist aber langsam
Wüsste nicht, wie es schneller gehen könnte.
Apps wiederhergestellt mittels TB.zip
Nova Launcher mittels Wiederherstellung restored
Gravity Box mittels Wiederherstellung (kostenpflichtig) restored
Dazwischen liegen etliche Reboots...
Gravity und Nova werden doch auch ohne Probleme mit tb wieder hergestellt. Dann muss ich bei Nova nur noch kurz meine Widgets abtippen und fertig. Xposed installieren und einen Reboot.
An Xposed und Gravity hab ich mich mittels TB noch nicht dran getraut... das mache ich dann nachher händisch.
Und mit Nova und TB hatte ich früher immer Probleme. Also sind die scheinbar gelöst?!
Hinzukommen halt noch die Backups: erst TB normal, dann TB ne Zip erstellen, dann mittels TWRP ein Backup... das dauert schon seine Zeit.
Nach der Einrichtung des Google-Kontos (2Auth) dann die TB.zip flashen, dann Reboot, dann TB Rootrechte geben, nochmal rebooten, dann stellt er die Daten wieder her... und und und.
Keine Ahnung, wie du das schneller hinbekommst. X3
Ach so, du machst ne update.zip mit tb. Ist mir viel zu umständlich. Das dauert natürlich.
Ich zab meine Apps in der zip. Die Daten werden ja dann vom Titanium Backup Ordner gezogen. In der zip sind nur die apks
Also ich flashen rom, gapps, su.
Reboot, playstore tb installieren. Tb starten. Alle apps mit daten wiederherstellen, dauert bei mir so 5-10 Minuten.
Xposed öffnen, framework installieren, reboot, fertig.
Umständlich? Die Update.zip von TB ist doch super bequem. Musst dich um nichts mehr kümmern...
Doch, ich muss jedesmal eine neue update.zip erstellen, bevor ich flashe.
Meine Apps werden automatisch von tb gesichert. Und es ist nur ein klick, um diese wieder herzustellen.
Also ich flashen rom, gapps, su.
Reboot, playstore tb installieren. Tb starten. Alle apps mit daten wiederherstellen, dauert bei mir so 5-10 Minuten.
Xposed öffnen, framework installieren, reboot, fertig.
Naja, dann hast du auch nicht viele Apps drauf^^
Variiert. So zwischen 50 und 60
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!