Eben. Ich stelle immer ca. 60 Apps mit TB wieder her. Wenn ich das jedes Mal händisch machen würde...
Edit: 50 - 60 Apps händisch via TB wieder herstellen in 5 - 10 Minuten?
Never! Mach mal ein YouTube Video davon!
Die Plaud0recke
-
-
Will eh gerade mal ein neues rom testen. Habe ehrlich gesagt nie auf die uhr geschaut. Werde dann gleich mal die komplette Zeit stoppen.
-
Eben. Ich stelle immer ca. 60 Apps mit TB wieder her. Wenn ich das jedes Mal händisch machen würde...
Edit: 50 - 60 Apps händisch via TB wieder herstellen in 5 - 10 Minuten?
Never! Mach mal ein YouTube Video davon!Was meinst du mit händisch? Ein Knopf, alle apps wiederherstellen und dann läuft es.
-
Naja, dann hast du 50-60 kleine Apps^^ Ich hab 2-3 GB Apps inkl Daten, wenn das ein Handy in 5-10 Minuten schafft wäre das echt top^^
-
Achso, Stapelverarbeitung... OK, dann geht's. Ich dachte, du fasst jede App einzeln an und stellst die wieder her.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei manchen Apps eben nicht so gut ist, wenn man die App+Daten wiederherstellt (z.B. LightFlow oder NovaLauncher (wobei das scheinbar behoben wurde)).
Deswegen suche ich mir die 'unkritischen' Apps raus und mache daraus ne update.zip. Die restlichen Apps mache ich dann einzeln. -
So, bin dann mal weg. Clean flash. Mal sehen, wie lange es dauert. Wie vesagt, habe nie die Zeit gestoppt.
-
ich glaub ich sollte mich mal mehr mit TB beschäftigen ich lass immer alle Apps ausm Playstore laden
-
Mach das, Eisbär. Es lohnt sich wirklich! Vor allem, wenn man kein WLAN hat.
Bei der update.zip wird sogar dann TB mitgeflasht, sodass man auch das nicht mehr runterladen braucht! -
würde sich vielleicht einer von euch bereiterklären ne kleine Anleitung dazu zu schreiben, vielleicht gleich beide Versionen erklären und das ganze dann hier in einen Thread packen
Wäre super
-
grade ne rom ohne tastatur geflashed. Grrrrrrrrr. naja, flashe jetzt back to velocity
-
TB Anleitung kann ich machen. Teste dann ob das ganze auch nur mit der free app funzt. Das habe ich noch nicht getestet.
-
super danke schon mal
-
Komisch. jetzt habe ich auch bei velocity keine Tastatur mehr. was soll der sch........
Mal andere Gapps testen. Hatte gerade neue. Meine clean Install kann heute wohl dauern :):) -
:D:D:D
Bin mal auf die Anleitung gespannt. Zur update.zip kann ich auch gerne was machen (mit Screenshots und so). -
ja das Problem hatte ich bei der Rusty Velocity auch und hatte dann die PA micro von dir genommen gehabt
-
In der Free kannst du glaube ich nicht automatisch alles wiederherstellen lassen
-
ja, die habe ich mir auch gerade wieder runtergeladen Zum Glück hatte ich sie noch auf meinem drive
Neuer Versuch -
so, gerade TB angeschmissen ohne Pro key. Funktioniert auch ohne. Mal sehen, wie lange er braucht. 64 Apps.
-
Mit der Free kann man auch keine update.zip erstellen.
-
ahh, ok. das wusste ich nicht. Nutze ich ja auch nicht und habe den Prokey schon ewig. Werde aber alles mal durchtesten mit der free. Übrigens habe um 14:11 in TWRP angefangen. TB ist in 2 Minuten fertig und dann brauche ich nur kurz meine Widgets tippen und bin dann auch durch, Also rechne ich mit 20-25 Minuten für alles.
TB ist durch, also 10 Minuten für 64 Apps.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!