Wo wir gerade beim Thema sind
Vodafone und 1&1 starten VDSL mit 100 MBit/s
Kann man sich ja jetzt erlauben mit Kabel in der Tasche.
Wo wir gerade beim Thema sind
Vodafone und 1&1 starten VDSL mit 100 MBit/s
Kann man sich ja jetzt erlauben mit Kabel in der Tasche.
Und meine Meinung natürlich.
@Andi
Warum sollte man bewusst eine langsame Internetverbindung nehmen?
Weil man wenig dafür bezahlt?
Ja, bei mir im Ort reicht es gerade mal um Push-Nachrichten zu erhalten. Irgendwas googlen oder nachschauen: vergiss es.
Ich kann mich mit meinen 2,4mb/s down / 128kb/s glücklich schätzen. Viele in meiner gegend träumen davon!. Die können kein yt video ohne paar minuten laden zu lassen gucken.
Aber meins is auch nur so gut wenn fast keiner im dorf am pc hängt....
Am handy ist bei mir 3g oder4g einfremdwort....
Bewusst langsam: weils einfach zu teuer ist!? Und teilweise doch langsamere verträge mehr bieten 50gb am tag flat sollte ja reichen
Dabei wurde ja gerade bei LTE groß rumgetönt. Man wolle damit ja vor allem die Randgebiete ausbauen und versorgen. Ja ne ist klar. Ist wie mit unseren Politikern die Versprechen auch viel und machen wenig. Vermutlich sitzen die bei den Konzernen im Vorstand und schlürfen Schampus auf Kosten der Verbraucher. (Achtung Threat enthält Ironie und Sarkasmus! Wen das stört bitte weitergehen!)
Send with my LG G3 from outer space
Wir haben uns auch über LTE gefreut und gleich noch Telefon darüber gemacht...grausam war das. Das hat so geschwankt, dass wir telefonisch kaum erreichbar waren. Dann wurde es bei 10 oder 15 GB gedrosselt, das hat manchmal nicht mal ne Woche gereicht...
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Verständlich so wie das hier in Deutschland abläuft ist es halt einfach Müll.
Da muss ich euch leider Recht geben. Man wird verarscht wo es nur geht.
Wir haben uns auch über LTE gefreut und gleich noch Telefon darüber gemacht...grausam war das. Das hat so geschwankt, dass wir telefonisch kaum erreichbar waren. Dann wurde es bei 10 oder 15 GB gedrosselt, das hat manchmal nicht mal ne Woche gereicht...
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
So war das bei uns auch nur über Vodafone.
Gute Nacht an Alle
Gesendet von meinem LG-D855
Moinsen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Moin .
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Morgen
...
Genau, deswegen hab ich ja jetzt Wochenende!!
alter rasier dich mal
Ja Samstag wieder Dan.
Heute morgen gab's übrigens ein GEL-Update. Jemand ne Ahnung, was neu ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!