• Hm, danke für die Info. Dann zertrümmere ich es wohl doch nicht, sondern mach noch ein paar Euro draus...

• So sehr ich das N5 auch liebe, aber die Reparatur ist zu teuer - wenn ich sie in Relation zum Kauf des neues iPhones setze.

Mein Vertrag steht zufällig zur Verlängerung an, und wie es aussieht kostet mich das 64GB iPhone einen Aufpreis von 200 Euro. Wenn ich die Reparatur jetzt mal mit 140 Euro ansetze, dann wäre es blöd das N5 reparieren zu lassen.

Und alles was ich bisher zum neuen Nexus gelesen habe haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Es reizen mich also eigentlich nur das N5, und das iPhone 6. Und dazu ist jetzt eigentlich schon alles gesagt.

• Lass mich nachdenken. 200 Euro für ein ein Jahr altes, gebrauchtes N5, oder 200 Euro für ein neues iPhone 6. Hm....

• Vodafone führt kein Nexus. Die Vertragsinhalte derzeit sind noch die vom iPhone, vom iPhone, vom S3. Quasi.

Thema ist aber durch.

• Vodafone führt kein Nexus. Die Vertragsinhalte derzeit sind noch die vom iPhone, vom iPhone, vom S3. Quasi.

Thema ist aber durch.

Ist ja genau mein reden...
    Du hattest einen Vertrag ohne Handy (weil nexus selber gekauft) zum Betrag X, jetzt bekommst du das iPhone zum selben Preise X mit 200 EUR Zuzahlung?
    Passt nicht zusammen...oder?

• Du liest nicht richtig. Das war der Vertrag vom S3. Das Nexus habe ich mir nebenbei gekauft, und mit diesem Vertrag genutzt. Insofern passt das.

Und natürlich könnte ich mit m/einem Nexus einen günstigeren Vertrag nehmen, aber ich habe mich an diese Summe gewöhnt - auch, wenn es dumm ist.

• Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

• Time to say goodbye - ich habe eben meine Löschung beantragt.

Sollte ich mal wieder zu Android wechseln sieht man sich aber bestimmt wieder.

Danke an alle, die mir in der Vergangenheit geholfen haben, mit denen ich viel Spaß hatte und so - und wenn ihr Fragen zu Zooper habt kann Mario bestimmt helfen.

Gruß und Kuss
    Han

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!