Naja das kann man mit vielen Launcher aus Google Play auch
Die Plaud0recke
-
-
die GoogleEditionen von HTC One M7 und M8 bekommen demnächst Android 5.0.1
http://www.androidcentral.com/lolli...-out-tomorrow?utm_source=ac&utm_medium=dlvrit -
und noch das eine Kommentar dazu
Zitat
wenn du leider kevin heißt / und auch nicht weißt / was löschen heißt / und denkst: "was isn das fürn scheiß / ganz plötzlich ist die freundin heiß..!" / du hast sie mit dem baum entflammt / weil der halt so im wege stand / jetzt brennt der fuß, jetzt brennt die hand / und du... hast keine stuyvesant / und sie jetzt plötzlich vehement / ins krankenhaus will, weil sie brennt / dann fahr zur tanke. tanke voll. / diesel, stuyvesant, pulmoll / ach, und ne cola, einmal mars / und sag dann "dankeschön. das wars." / der tankwart schaut etwas geschockt / du fragst dich: hab ich was verbockt? / und er fragt nochmal: / "wars das schon?" / und du meinst: "feuer hab ich schon..." / advent, advent, die freundin brennt / DANN sag zum tankwart: "ach, mein bester / bevor ich hier jetzt lange läster: / DAS ist meine kleine flamme / und die brennt noch nicht so lange / schau mal am ersten in die zeitung: / die hat SO ne lange leitung / das entzünden war ein tester: / die knallt eh nicht vor silvester." -
Hast du ein lg oder wie?
Ziehe lg ui 100mal mehr vor als aosp..
Ich hatte das G2 und hab in der Familie noch ein G2, ein G3 und ein Gpad reicht das als Erfahrung?...
-
[size=14]Nexus 5 (black) is back in stock on Google Play[/SIZE]
Zitat
Nexus 5 units have been out of stock in multiple countries since even before the launch of the Nexus 6, leaving those who feel the Nexus 6 to be too big or too pricey unable to purchase the less expensive and smaller N5 from the Play Store. But if you’re living in the US and are looking to get your hands on a Nexus 5 directly from the source, you’ll be pleased to know that the Play Store currently has some in stock.The black Nexus 5 is currently showing as in stock in the US, with no word on when stock of the other versions might arrive. At this point we can’t confirm which countries the new stock will be available for outside the US, although I can confirm that in Germany the device is currently showing as out of stock for me.
If you’re interested in picking one up or know anyone that is, you can grab one directly from the Play Store link here while supplies last. If the Nexus 6 is what you’re after, a new batch arrived around 3 days ago, so be sure to check here to for their availability.
If you live outside of the US, help us out and hit up the link to let us know if the device is showing as in stock where you live.
N5 FTW
Habe eben im Deutschen Store selbst nach geguckt ...
N5 in Rot 32GB verfügbar - alle anderen NICHT AUF LAGER
edit:
Ich denke aber das wird sich auch hier ändern. Google wird das N5 weiter "Promoten"... siehe: im Play Store in die Lollipop Nexus Familie aufgenommen! Für sehr viele ist das N5 noch eine echte alternative zum N6. -
Alleine von der Größe und dem Preis ist das N5 Top, einzig beim Akku ist man leider etwas schlampig gewesen.
-
Neue Malware auf einige Smartphones entdeckt
http://www.giga.de/extra/malware/…vorinstalliert/
Folgende Smartphones sind von DeathRing betroffen:
Counterfeit Samsung GS4 Note II
Diverse TECNO-Geräte
Gionee Gpad G1
Gionee GN708W
Gionee GN800
Polytron Rocket S2350
Hi-Tech Amaze Tab
Karbonn TA-FONE A34/A37
Jiayu G4S – Galaxy S4 Clone
Haier H7
Ohne Herstellerangabe i9502+ Samsung Clone -
jaja, die billig clone sind ja öfters in den schlagzeilen :))
-
Vielleicht hat ja der ein oder andere hier son China -Phone .. Ich halte von den Teilen gar nix
-
Das eine oder andere Gerät ist sicher nicht schlecht. Was die Clone der Clone angeht... sehe ich das auch etwas skeptisch.
Gesendet von meinem LG-D855
-
Hi Profis, andere Frage!
Hat jemand einen link zu gapps, die schon den neuen messenger und den neuen Kalender drin haben?
alle die ich immer nutzte, haben das nicht...
Danke -
Guck mal hier rein.
Vielleicht sind sie dabei.
Die Gapps wurden gestern erst aktualisiert. -
Danke, sind die dann bei slim nicht Invertet? Sprich schwarz?
-
Ja sind schwarz.
-
-
sucht jemand noch ein neues Handy, für sich oder als Weihnachtsgeschenk?
vielleicht ist das Lamborghini Tauri 88 für schlappe 6000$ ja was für denjenigen
-
Haben will!!!! Schei* auf N6.:P
-
sucht jemand noch ein neues Handy, für sich oder als Weihnachtsgeschenk?
vielleicht ist das Lamborghini Tauri 88 für schlappe 6000$ ja was für denjenigen
das wäre was für meine Frau -
solange es Ihr nicht der Nachbar schenkt .....
-
Hallo @ All
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!