Bisher issser ganz gut und deiner?
Die Plaud0recke
-
-
Joa, etwas langweilig aber passt, danke Ohne neue Sourcen gibts dann halt nix zu basteln lol
hells
-
Das wird schon
-
Meine zweite otterbox defender geht wieder an der selben Stelle kaputt wie die andere. Ich frag mich grad was ich machen soll. Ersetzen oder erstatten? Brauch aber so ein ähnliches case wieder.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Erstatten und kaufst dir z.b nen Case Mate Case.
-
Case mate habe ich mir auch angeschaut, nicht schlecht des Teil.
-
Das wäre meiner Meinung nach die einzig interessante Alternative.
-
-
Meine zweite otterbox defender geht wieder an der selben Stelle kaputt wie die andere. Ich frag mich grad was ich machen soll. Ersetzen oder erstatten? Brauch aber so ein ähnliches case wieder.
Aufpassen das es nicht immer runterfällt wäre eine Variante [emoji12] [emoji1] [emoji1] -
Ist aber nicht runter gefallen. Nur der eine Verschluss geht kaputt. Bei den anderen otterboxen ist das nicht.
https://www.dropbox.com/s/w3ows9q1ims05xc/DSC_0005.JPG?dl=0Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
dann darfste den Verschluß nich aufmachen
wo isn da was kaputt?
-
Oben rechts beim lade Anschluss. Da passt des nicht so und reibt, dann wird es so hell und geht dann putt bzw bekommt Risse.
-
wenn dit bloß ne klappe is dann mach die doch einfach ab, oder lade halt wniger
-
Ne ne hab mir etz die case mate bestellt und otterbox geht zurück.
-
Eine Frage in die Runde: gibt es eine APP, die mir zuverlässig jegliche Texte vorlesen kann? So zum Beispiel eine Website oder E-Mail im Auto... Oder auch Tapatalk z.B.[emoji12]
Kennt keiner was?[emoji26] -
So der Fall ist jetzt auch endlich erledigt, nach dem die Versicherung von der Verursacherin für die Reparatur schon fast 2000€ bezahlt hat, hat sie jetzt auch endlich die neuen Felgen, noch mal 440€, bezahlt
-
-
Kennt keiner was?[emoji26]
Hi,
also ich hab so ein verlangen noch nicht gehabt ... des einzige was mir einfällt is die "eingebaute Lösung" von Google: [size=14]Text-in-Sprache ... aber das is ja leider nur für Google Play-Inhalte. grrrr![/SIZE]
Also hab ich bissl "gidf" gespielt weil ich auch neugirieg war. Und das war die einzig vernünftige App, wie ich finde...
Update will come this weekend.
https://play.google.com/store/apps/det…illman.out_loudKannst ja wenn du die App im Store aufrufst ... auf "[size=14]Ähnlich" klicken ... vielleicht findest was passendes. :)[/SIZE]
-
Hi Jungs, nicht das hier rüber kommt, ich kann nicht Googeln oder bin zu faul [emoji12] nur dachte ich, ihr freaks (und das ist positiv gemeint) kennt alles und habt immer eine top funktionierende Lösung...
Aber scheinbar gibt es dazu zu wenig bedarf[emoji6]Ich probiere mich mal durch
-
Hehe is ja auch richtig so ... würde auch zuerst "meine Freaks" fragen.
Aber wie in meiner Antwort erwähnt .. hatte bis jetzt nie das Verlangen das mir die Benachrichtigungen etc vorgelesen werden... deshalb konnte ich auch nur mit einer "doofen Google suche" helfen. War selber Überrascht das die eingebaute Lösung von Google so schei** bzw eingeschränkt in seiner Funktion is!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!