Ebenfalls ein frohes Neues euch allen.
Die Plaud0recke
-
-
Auch von mir allen ein Frohes neues Jahr.
-
-
Hat eigentlich mal jemand versucht zur Vertragsverlängerung ne Smartwatch dazu zu bekommen?
-
z31s1g
-
Hat eigentlich mal jemand versucht zur Vertragsverlängerung ne Smartwatch dazu zu bekommen?
Gibt sicher solche Angebote sind aber wohl selten.
-
Moinsen & Neue BusyBox Binarys verfügbar...
Edit: CM12 SU Info
http://stadt-bremerhaven.de/cyanogenmod-12…luessig-machen/ -
-
Ja sind sie auch... Aber ein Flash Freak wie ich braucht das nun mal....
Und die rom's haben noch im mom 1.22.1 Inst.....Würde aber gern auch wissen was z. B. die beiden sagen.
-
Ja die sind drin. Ist dann halt nur eine Frage der Zeit wann die von den Dev's aktualisiert werden.
-
Mahlzeit
-
Mahlzeit zurück... Bin gerade von surfen rein...
@fraz14
danke für die info... Für den Normalo ist der Versionssprung auch notwendig? -
Zumindest wüßte ich nicht das bei den bekannten ROM's keine busybox integriert ist.
Ja ist wie mit allen, wird halt alles weiter entwickelt und optimiert. Ich glaube nicht das der Versionssprung jetzt zwingend notwendig ist. Wenn die Dev's das aktualisieren wird das schon reichen. Die machen das schon. -
Wasn das für ein Typ? Will der seine Samsung Hüllen anbieten?
-
Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Es waren aber typische Spammpostings die ich nun inklusive der Werbung eliminiert habe.
-
Gute Nacht an alle
-
Scheiß-Regen in Deutschland...brrr
-
und Sturm Aber besser als Schnee
-
Regen? Habe heute erstmal die umgedrehten wassertonnen richten müssen. Zum Glück waren die Deckel nicht da.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Hier in München extrem warm und Sturm...zum Glück daheim. den Garten schau ich mir erst im Hellen an [emoji15]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!