Die Plaud0recke
-
-
Dein Wort in Gottes Ohr.
-
noch 15min bis Feierabend....
-
Noch ne Stunde .. Dann kurz nach Hause und dann in den Welli, yeah dat wird geil
-
Wohin?
Aber schon mal viel Spaß! -
-
Wohin?
Aber schon mal viel Spaß!Unsere alte Eishalle, der Wellblechpalast oder liebevoll Welli. Die O2-World is mit Night of the jumps belegt
-
Guten morgen Leute Taco ist mal wieder da und hofft dass das neue Handy nicht so ein Problem mit dem Forum hat
-
Hey Tacuuuu alte Socke [emoji2] [emoji2] [emoji2]
Was geht? [emoji6]
-
Anduuuuu na alles klar bei dir? ach nicht viel, sitze da trink mein bier und genieße mein galaxy note 4
-
Uiui jau alles fit, bin eben aufgestanden weil aus Nachtschicht gekommen [emoji12]
-
Jaja immer die Nachtschicht wer braucht sowas xD
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:speechless:
-
Wtf ist das? O.o ich hab angst
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kranke Geile Scheiße! DEICHKIND FTW .. alte Männer HipHop lölz .. meine "Vorbilder" lölz altern mit mir
-
schönes Wochenende..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wie war der Film?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!