Die Plaud0recke
-
-
Hahahaa :'D
-
-
wer von allen hat wohl die bessere wärmeleitpaste
auffallend, dass htc komplett gleichmäßig warm ist. (wegen alu?) -
wer von allen hat wohl die bessere wärmeleitpaste
auffallend, dass htc komplett gleichmäßig warm ist. (wegen alu?)und wegen dem Unibody-Gehäuse.
-
Ich bevorzuge plastik
-
Ich habe auch nix gegen Plastik. Auch ist mir das Design meist egal, bei mir kommt eh ein Case drum.
-
eben. und wenns aus banane bestehen würde haha.
:wtf: -
Ja, also ich bin eher jemand dem die technischen Details wichtiger sind als die Optik.
-
Neeee nur ohne case und folie wird bei mir genutzt.will dat schöne teil nicht verschandeln wobei 2 jahre abnutzung deutlich sichtbar ist xD
-
naja kein case lass ich grade so mit mir reden, hat mein sony xperia z auch gemerkt xDD
nur folie ist muss!!!
und wenns keine folie wird (wegen dem geiz ^^) wird es ein book case -
Ich halte das nur so um den Wert so hoch wie möglich zu halten. Ich finanziere einen Großen teil des neuen Gerätes durch den Verkauf des alten.
-
Also früher meine Tastennokias hatte auch ne hülle drum und nur die original folie bis die abfiel.
-
[size=14]Cyanogen[/SIZE]
Check out our new boot animation for Cyanogen OS 12Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich halte das nur so um den Wert so hoch wie möglich zu halten. Ich finanziere einen Großen teil des neuen Gerätes durch den Verkauf des alten.
Genau dies tu ich auch. - irgendwie muss ich das doch so finanzieren das ich alle halbe jahr n neues handy habe -
Ja, so sieht es aus. Aber wo wir gerade bei Folien sind habe noch die Orginal Nexus 6 Folie auf dem Gerät.
-
Ihhh.... XD
Hat sony eigendlich immer noch die glasschutzfolie?Nee verkaufen tu ich die nicht. Dafür gibts nur alle 2 jahre ein neues (nein, hab kein vertrag) wobei aktuell es eher 3 jahre werden
-
Du meinst die Werksfolien die Sony mal hatte? Leider haben sie die nicht mehr.
-
Überall wird gespart....
Das war noch ein pluspunkt fûr sony!! Das design zieht mich auch nicht an und hoffe, dass es sich bald ändert, damit sony für mich attraktiver wird. -
JA, also jeder Hersteller sollte ne Folie aufbringen die man entfernen kann wenn man will und wenn nicht freut man sich. dazu kommt das sich kein Hersteller einen abbricht wenn er nen 10cent TPU Case beilegt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!