Gute Nacht an Alle
Die Plaud0recke
-
-
-
Wieso kriegst du immer seinen Namen drauf? Macht man das dort so? War noch nie in einem Sternen-dings
-
Es wird eigentlich immer gefragt. Meist bestellt man ja und geht zur Ausgabe dort wird es dann mit dem Namen zugeordnet.
-
Du warst noch nie in einem Starbucks...? :eek:
-
Nee, verpasst man da was? Außer teuersten Zucker, gut verpackt?
-
Zur Erklärung: ich bin verdammt viel in südeuropäischen Ländern unterwegs... Italien, Portugal, Spanien... Die haben Kaffee-Preise, die den Namen verdienen und nicht Wucher wie in Deutschland... Alles was bei einen espresso über 1€ ist, ist ein Verbrechen an der Menschheit (aber nicht an den Kaffeebauern)...
Und ich trinke viel und guten Kaffee. Bevorzugt lavazza crema...Von daher ist der einzig vertretbare cappuccino in der Innenstadt, der von McDonald (2,49€)... So schlimm es klingt...
PS: anbei die von mir gegoogelten Sternen-preise
-
.. .stammkunde bin ich da auch nicht grad aber einmal probiert haben muss man den Mist.... :X3:
Dachte du kennst Starbucks net...
-
ja Starbucks ist teuer aber ich finde is immer wieder lecker und wenn ich bei einem vorbei komme hol ich mir gerne einen
-
Naja Teuer... Wenn ich den Vergleich zur Konkurrenz sehe kommt das fast auf das selbe heraus. Grade wenn man die Menge vergleicht.
-
Jetzt vergleichen wir mal die ml Angaben ich schaue da nachher mal. Aber die paar mal die ich dad Zeug trinke zahle ich dad und gut. Ansonsten stimmt es schon die Preise sind nicht ohne.
-
-
schaut nen bissle aus wie htc oder?
-
Ja, aber gefällt mir.
-
Gute Nacht an Alle
-
gestern war wieder Blitzerrazzia, da wird das schon vorher angekündigt und trotzdem erwischen sie so viele
Changelog -
War hier ähnlich
Chroma Thread bei XDA
-
Ist denn schon Freitag?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes WE!
-
Wie befürchtet... Aber so schlimm?
ungültiger Link
-
Wenns schon ein Sammy akku ist, würd ich mir nen stärkeren akku dann holen. Gibt ja paar vertrauenswürdige Hersteller.
Hatte für mein galaxy ace statt 1350mha einen 1500mha akku bestellt und hielt auch dann besser. (wobei man aufpassen muss, denn bei den china akkus wird oft gelogen und haben deutlich weniger mha..)
Interessant wäre es bei fest verbauten akkus, ob da gefälscht wird. Bezweifle dies aber weil ja dort die masse an abnehmern fehlt.
Als beispiel mein ich den lg akku vom nx4/optimus g (Akku heißt BL-T5)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!