Wegen zwei Betriebssystemen
Die Plaud0recke
-
-
WindowsPhone und Android?
-
Firefox und Blackberry....
Mann, ich dachte du hast Ahnung[emoji12]
-
oh ich vergass... Verzweiflung ....
-
Schonungslose Analyse von Samsung
http://www.areamobile.de/news/33817-kom…seele-verkaufte -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
servus
-
Mal was ganz neues
ungültiger Link
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
meinst du das "neues" im Ernst?
-
Na klar
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
och goldig
-
Jap, kleine Geparden haben wir auch.
-
Ich liebe diese Erdmännchen ...
-
-
-
Mal mit direkt an der Box gemessen?
-
jup. hab bei denen angerufen und hat auch gesagt, dass ich an der box anschließen soll. Selbes ergebnis Naja, bei denen liegt kein Fehler vor..
Warum zum Geier hat Vodafone mein geliebtes KabelDeutschland aufgekauft -__-Iwas haben sie umgestellt! All die Jahre immer 50ger Ping, seit ner woche nun 20er Ping und diesen brutal schnellen DL speed -_-
Nichtmal nen Audiostream kann man unterbrechungsfrei anhören.. (Internetradio, Soundcloud)
Mal sehen, Service sagte, dass sie mich zurückrufen würden sobald es was neues gibt aber da werd ich lange warten müssen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!