• Endlich in der Zivilisation angekommen... So langsam wird´s was... Max. hatte ich 97 bis jetzte.

    Neuland ftw! ;)


    Nu kann ich endlich vernünftig streamen / spiegeln & moar... ;)

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von MuggelPu (15. Mai 2016 um 13:53)

  • Dafür drück ich dir die Daumen. Wir haben mit dem Anbieter jetzt nicht sooo gute Erfahrungen, was die Stabilität der Leitung zu Lastzeiten angeht.

    Beim Streaming kommts halt eher auf stabile Raten ohne große Schwankungen an, als auf generellen Speed.

    Ich empfehle dir zur Nutzungshauptzeit mal mehrere Tests hintereinander zu machen. Schau dabei, wie hoch die Schwankung ist.

    Der Chromecast ist sehr genügsam. Samsung J-Serien werden ab 5 Mbit Schwankung schon recht puffer-bedürftig und beim FireTV isses ähnlich.

    send from out of space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Hehhehe joa das meiste stimmt so... :thumbup:

    Aber gaaanz ehrlich ich muß erstmal auf die neue speed klar kommen *g* komme grad ausse Steinzeit! So einen Quantensprung muss man erstmal verarbeiten... :moustach:

    Für meine Zwecke reicht es erstmal. ;)


    PS wg Anbieter... Neue Wohnung Neubau mit Glasfaserkabel alles... Deren eigene Leitungen... Eltern, Freunde, Arbeitskollegen viele dort und alle begeistert wie ich bis jetzt... Der Techniker der bei mir war, war mega genial... Schicken schnack gehalten. :X3:
    Er hatte mir noch paar Sachen eingerichtet weil ich da ohne PC war... Alles bestens! Plus Mobyklick WLAN inne City... Alles mehr als bestens...

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (15. Mai 2016 um 18:56)

  • Dave das hört sich doch alles supi an!! Freut mich zu hören das du nun auch auf (high)speed Internet bist. ;) [emoji14]
    Was hast du jetzt für eine Leitung bzw was hattest du vorher?

    Gesendet von meinem Nexus 6

  • War vorher bei dem Mafia Verein 1&1 :spitoutdummy: Was ich von den halte is net mehr jugendfrei...
    DSL 16k Flat, super lahm max 11k und teuer...

    Nu wilhelm.tel DSL 100k Flat... Und mir scheint die Sonne ausm.... :wtf:

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Hehehe dangö :D

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • @dr-death Drücke dir alle Daumen das es bei dir vorwärts geht!!!
    Kaum zu glauben das sowas 2016 überhaupt noch möglich ist.
    Ich habe vor kurzem noch ein Angebot zu 200.000er incl riesigem HD TV Angebot bekommen. Habe aber noch genügend Laufzeit um noch was größeres da holen zu können.
    Als Premium Kunde sollte man das auch erwarten.

    Gesendet von meinem Nexus 6

  • @dr-death Drücke dir alle Daumen das es bei dir vorwärts geht!!!
    Kaum zu glauben das sowas 2016 überhaupt noch möglich ist.
    Ich habe vor kurzem noch ein Angebot zu 200.000er incl riesigem HD TV Angebot bekommen. Habe aber noch genügend Laufzeit um noch was größeres da holen zu können.
    Als Premium Kunde sollte man das auch erwarten.

    Gesendet von meinem Nexus 6


    du sagst es...leipzig Zentrum kein Thema, glaube 50-100Mbit und mehr. Aber am Stadtrand, wir sind eingemeindet, da lohnt der Ausbau wohl nicht. Kein kabelanschluss, nur mageres DSL (2-3Mbit). Auf der anderen Seite bekommen die Leute hier den Arsch nicht hoch. Ein Unternehmen wollte hie was ausbauen, hätte man aber min. 300 Haushalte gebraucht. Aber da waren wir zu wenige, die wechseln wollten....

  • du sagst es...leipzig Zentrum kein Thema, glaube 50-100Mbit und mehr. Aber am Stadtrand, wir sind eingemeindet, da lohnt der Ausbau wohl nicht. Kein kabelanschluss, nur mageres DSL (2-3Mbit). Auf der anderen Seite bekommen die Leute hier den Arsch nicht hoch. Ein Unternehmen wollte hie was ausbauen, hätte man aber min. 300 Haushalte gebraucht. Aber da waren wir zu wenige, die wechseln wollten....


    So war das bei uns auch bis Ende voriges Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!