Biba, stehst noch auf sie?
sent from galaxy S3
Biba, stehst noch auf sie?
sent from galaxy S3
Hm. Ich mach hier - besonders bei suse momentan einen auf raven.
Aber kann gerne ein ernstes Gespräch mit deiner führen.
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Ach Fabi so schlimm wie Raven bist du noch lange nich
Send from out of Space
Och suse
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Wenn auf der Packung "Ohne Geschmacksverstärker" steht, erwarte ich das keine Geschmacksverstärker drinne sind. Stattdessen ist dann immer Hefextrakt drin, was genauso ein Geschmacksverstärker ist. Da regt sich auch keiner auf.
du wirst darüber hinwegkommen, biba, also hör auf zu heulen und nimm es wie ein mann. den freien willen und vor allem die zuneigung von menschen beeinflussen zu wollen ist meistens vergeblich...
@bandit: aus welchem grund möchte deine taube zu iphone wechseln? hoffentlich doch nicht, weil du zuviel zeit in einem android-forum verbringst und sie sich deswegen vernachlässigt fühlt??
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
looool!
[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
btw, hier das aktuelle world press photo.
aufgenommen in palästina nach einem luftangriff der israelischen armee, dem unter anderem diese zwei kinder zum opfer fielen...
[attach]682.vB[/ATTACH]
Sehr bewegendes Foto ferze
Hallo,
so wie gewünscht:
[DLMURL]http://www.android-port.de/showthread.php?1062-Android-Port-Marktplatz[/DLMURL]
looool!
[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
btw, hier das aktuelle world press photo.
aufgenommen in palästina nach einem luftangriff der israelischen armee, dem unter anderem diese zwei kinder zum opfer fielen...[ATTACH=CONFIG]697[/ATTACH]
Schönes Foto keine Frage. Genauso hätte man aber auch ein Bild nehmen können auf dem ein Israelisches Kind zu grabe getragen wurde weil es von einer Katjuscha-Rakete getroffen wurde. Dieser Konflikt hat zwei Seiten. Natürlich ist es nicht okay was die Israelis abziehen (größtenteils) aber was die Palästinenser abziehen ist genauso wenig okay.
Alternativ hätte man auch ein Bild eines Syrischen Kindes nehmen können. Oder von Flüchtlingen aus Mali. Oder Dafur. Oder von den armen Schweinen in Nordkorea. Oder oder ... es gibt soviel leid auf der Welt. Ich zitiere mal Green Mile: Das macht mich müde. Dieses Leid auf der Welt. Und die Menschen die hässlich zueinander sind. Der Schmerz und das viele Leid auf der Welt. Das macht mich sehr müde.
So ich mache mich dann mal von dannen, euch allen eine wunderschöne Gute Nacht.
Morgen letzter Umzugstag
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Nacht Cheffe
Gehts denn gut voran Andy?
Send from out of Space
Na dann viel Erfolg. Tapalk HD macht was her auf dem N7
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
So huhu
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Morgen! xD
Gruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE [/SIZE]
Alle schob pennen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Nö
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Nein. Ich bin noch da
Gruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE [/SIZE]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!