Ja macht schon Laune aber warum die Standard Smilys nicht unternommen werden.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ja macht schon Laune aber warum die Standard Smilys nicht unternommen werden.
Weiss auch nicht, aber is ja nicht so schlimm
Manche find ich auch schöner, andre, zB der Grinsesmilie, sind aber echt komisch...
das weiß wohl nur tapatalk selbst
ich mags aber total, auch wenn ich eher schnell mal zum Handy als zum Tablet greife
Mein N4 lädt gerade. Daher
Moins0rn mein Freund... allet jut?
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Jop bin jetzt wieder dahoam
oh mareis, was hast du denn für ein komisches Userbild? Ich hatte deins doch schon hochgeladen :O_o:
Dass passt so
Endlich wieder mein Ava oben
Und dabei hatte ich mir mit dem Freistellen und dem Namensschild so Mühe gegeben
Moment mal ich muss das erst mal an pc sehen
Jemand Erfahrung mit https://faxonline.de oder nen anderen Faxdienst?
Ja, guck dir das mal an. Dann weißt du, warum ich so traurig bin
Ha hast recht, ist das falsche aber ich hab's nicht auf dem Handy, mal auf den PC schauen später.
Ich hab den hier noch liegen? Soll ich ihn dir ändern?
Hey Wieselbold, gib mir nochmal den Link zu den inverted gapps
[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
So jetzt passt zumindest das Profilbild einigermassen wieder, daß mit dem NAmen find ich nix mehr.
yesssss, go mikaela und michi!!!! :biggrin:
Oder die hier
ungültiger Link
So jetzt passt zumindest das Profilbild einigermassen wieder, daß mit dem NAmen find ich nix mehr.
Ich seh immernoch den Krusty auf schwarzem Hintergrund. Soll ich dir das mit dem Namen nochmal schicken?
ich seh auch noch den krusty. Suse, kannst dus nicht einfach selber hochladen? *kräftig in Mod-Geschäfte einmisch*
Hab ich ihm ja schon angeboten. Will er nich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!