Servus
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Servus
grüß dich Wiesel
Seid gegrüßt leute
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
Servuuuuus, schön gechillt bei uns...
Nabend zusammen
Alles klar bei euch?
Moins0rn an alle neuen und willkommen
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Immer und bei dir?
DreiTacos auch hier
...sent from my awesome Xperia S...
Moin DreiTacos, herzlich Willkommen
Natürlich warum auch ned
Abend!
Die Vermutung das ffridolin ein Mod ist find ich echt gut.
Gruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
Und merhans, dich hab ich da oben gar nich gesehen, sorry. Dabei leuchtest du so schön grün
Herzlich Willkommen auch dir
Das freut uns aber dass das ganze Anklang gefunden hat.
Mahlzeit.
Tach och Nachbar :smirking:
Ach stimmt, da war ja was.
Naja OT ohne euch ist kein OT
Jep, wenn ich ausm Balkon schreie, könntest du mich fast hören Weit is jedenfalls nich
merhans, das hast du schön gesagt, da werden sich einige freuen
Hi Leute;-)
Ernsthaft, ich bin zukünftig nur noch hier aktiv und werde dieses klasse Forum mit meinen sinnvollen Beiträgen unterstützen;-)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Jetzt haben die drüben den Talk auch noch unsichtbar gemacht. Eben druchgelesen, weil ich wissen wollte, warum er jetzt zu isz und auf einmal kommt ne Meldung "This Thread is invisible for you." Und man findet ihn auch nicbt mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!