Ey! Noch nicht nach 22 Uhr, Und hier gibt es auch noch Frauen ...
Die Plaud0recke
-
-
wo? :O *duck und weg*
-
1. na und
2. erst recht na und
3. das legt sich mit dem Alter :biggrin: -
@ Saka Du Arsch
-
Danke für das Kompliment
Also auf meiner Uhr ist es nach 22 uhr
-
Wohnzimmer umgeräumt? #Check
Jetzt kann ich gebildet zocken, ich schaue jetzt genau aufs Staatstheater wenn ich Ballerspiele zocke. So muss das .
Jetzt erstmal ne Kippe.
-
[attach]810.vB[/ATTACH]
Diese Frau ist echt! sieht aber aus wie eine Mangapuppe. Echt hammer, kam sogar ein bericht bei Galileo rüber.
-
Müsstest ja schon glatt mit Zylinder und Monokel zocken "Like a Sir!"
[attach]811.vB[/ATTACH] -
Also ich weiß nich, ob das wirklich sein muss....
-
Haha. Den Spaß werd ich mir mal erlauben wenn ich mal wieder mit Kumpels zocke
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
ohne das Lachen würde es gehen aber das Bild in der Mitte ist schrecklich
-
@ chania was meinste?^^
[COLOR="silver"]- - - Beitrag wurde aktualisiert - - - [/COLOR]
Alpa gun:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.finde das lied ist das beste
-
Saka kennst den Spruch:
A rostige Dach, hat meist einen Feuchten Keller! :p:D:Dava frater
mit der Tilapia versandt -
ja aber das gilft nur für Frauen
Jedenfalls müsste ich mir gedanken machen wenn ich untenrum feucht wäre
-
Und zu dem HipHop ding möchte ich noch was hinzufügen: Jung, Brutal, Gutaussehend 2, das aktuelle Kollabo von Kollegah und Farid Bang hat sich so gut verkauft wie kein anderes deutsches HipHop Album jemals zuvor. In den ersten drei Tagen schon einen Downloadrekord aufgestellt und in der VÖ Woche 80.000 Einheiten verkauft. Und natürlich direkt auf die 1. Der bislang größte Erfolg für den deutschen HipHop
Dieser Beitrag kann Spuren von Pferdefleisch beinhalten.
-
Flo, was ist eigentlich mit deinem Song?
-
Ach D, das braucht noch n Weilchen. VBT 13' Quali ist noch gar nicht gestartet. Das VBT Splash 13' läuft ja schon
-
mir egal wie gut kollegah sich verkauft wenn ich den nicht mag, muss ich ihn nicht hören. ich bleibe bei sido und co. Aggro berlin und so
Noch hat Sido ja die meist verkauften platten^^
-
Wollte ich nur mal in den Raum werfen
-
Ach D, das braucht noch n Weilchen. VBT 13' Quali ist noch gar nicht gestartet. Das VBT Splash 13' läuft ja schon
Uncool. Wenns soweit ist sag bescheid. Ich mach überall Werbung für dich!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!