Danke D. Bei jedem Hausbesuch ne Short URL mit dem Link zu meinem YT Kanal hinterlassen
Dieser Beitrag kann Spuren von Pferdefleisch beinhalten.
Danke D. Bei jedem Hausbesuch ne Short URL mit dem Link zu meinem YT Kanal hinterlassen
Ich tagg die ganze City voll Jedem den ich behandel, steck ich nen Zettel zu.
Yeah, CB ist versorgt!
Haha zu geiler Text, um auszudrücken wie scheiße etwas ist:
Zitat[COLOR=#333333][FONT=lucida grande]Das Scandale wird jetzt Exklusiv![/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=lucida grande]Die Stadt Cottbus in Form vom Bauordnungsamt hilft dem Scandale, in dem es uns seine Verbesserungsvorschläge mitgeteilt hat. So wurden wir gebeten nicht mehr so vielen Menschen auf einmal den Zutritt zu gewähren. Das Schöne daran ist, das ihr ab jetzt keine 2 Stunden von Bar zu WC und wieder zurück braucht. Da jede Medaille ja bekanntlich zwei Seiten hat, gibt es natürlich auch einen Wermutstropfen (Wermut macht mehr Mut). Denn leider finden Vermieter, Umsatzsteuer, Vergnügungssteuer, Lohnsteuer, Rentenkassen, Soli Beiträge, Krankenkassen, IHK, Gema, Berufsgenossenschaften, Getränkehändler, Technikverleiher, Künstler, Personal usw. die Idee der Stadt zwar super aber wiederum nicht soooooooo spitze, das sie uns mit Ihren Preisen entgegen kommen. Das heißt wir müssen die Preisschraube etwas anziehen. Wir haben probiert dabei so sozial wie möglich vorzugehen. Lasst euch überraschen und seit nicht traurig wir unterstützen damit das Bruttoinlandsprodukt und tragen somit zum alles entscheidenden und von der Kanzlerin immer wieder so hartnäckig geforderten Wachstum bei. [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=lucida grande]Getreu dem Motto: „Ich habe viel von meinem Geld für Frauen/Männer, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!“ werden wir uns weiterhin köstlich amüsieren…[/FONT][/COLOR]
Schonmal probiert:
[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2149468[/DLMURL]
?
Habs schonmal auf XDA gesehen, wollte aber irgendwie nicht flashen .. bin bei solchen roms, die alles vereinen irgendwie skeptisch
Wäre aber einer Überlegnung wert
Ich verteil mal wieder ein wenig Werbung. :smirking:
[h=2][DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?1215-SwiftKey-Flow-Update-bringt-Wisch-Funktion"]SwiftKey Flow: Update bringt Wisch Funktion[/DLMURL][/h]
cool swift key ist nun auf den niveau von swype^^
nivou
Bitte was?
Ich warte nur noch auf Ubuntu
Wann am 21. deutscher Zeit soll es denn kommen Karim?
ich würds ja testen aber da ich das mal gekauft und stoniert hatte... kann ichs nicht wieder kaufen sonst geht stonieren bei nichtgefallen nicht...
[COLOR=silver]- - - Beitrag wurde aktualisiert - - - [/COLOR]
Bitte was?
sry niveau ka was mich da geritten hat xD
Ich verteil mal wieder ein wenig Werbung. :smirking:
[h=2][DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?1215-SwiftKey-Flow-Update-bringt-Wisch-Funktion"]SwiftKey Flow: Update bringt Wisch Funktion[/DLMURL][/h]
Mit Flow geschrieben. Hab schon den ganzen Tag auf das Update gewartet.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
man wills testen aber dann kann ich nicht mehr stonieren bei nicht gefallen -.-
1,99 ist doch nicht die Welt?!
ich bin ein azubi, für mich ist 1,99 schon die welt :O
Ich habs mir damals bei der 10 Cent Aktion geholt. Aber auch 2€ ist es wert. SwiftKey ist sowas von geil. Nach einiger Zeit weiss es wirklich, was man schreiben will.
Naja merhans. Zwei Euro sind zwei Euro. Da wo ich herkomme sind Zwei Euro (vorallem gegen Monatsende) viel Geld. Und ja, jetzt kommt wieder mit euren ekligen Ossi Witzen ihr verwöhnten Wessis - von 2 Euro kann ich (wenn z.b. nudeln kaufe) zwei Tage essen!
Nichts desto trotz ist SwiftKey es wert.
Ich warte nur noch auf Ubuntu
Wann am 21. deutscher Zeit soll es denn kommen Karim?Dieser Beitrag kann Spuren von Pferdefleisch beinhalten.
Da fragst du mich was. :O_o:
Ich nutze Swiftkey auch schon länger, geile Tastatur.
geschrieben per SPen auf meinem GNote 2 - verschickt mit Tapatalk
Stimmt D. Verwöhnt will ich nicht sagen, ich verdiene gut musste dafür aber auch hart arbeiten und vor allem mich in meiner Jugend durchschlagen. Aber in deiner Branche verdient man generell weniger, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!