hat sich bei mir eh erledigt... im playstore kommt:
O2 Samsung GT-I9300
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
im playstore auf mein s3 wird es nicht mal gelistet.
ich glaube ich weiß aber warum ich stell mal die dpi wieder auf 320^^
hat sich bei mir eh erledigt... im playstore kommt:
O2 Samsung GT-I9300
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
im playstore auf mein s3 wird es nicht mal gelistet.
ich glaube ich weiß aber warum ich stell mal die dpi wieder auf 320^^
...Und ja, jetzt kommt wieder mit euren ekligen Ossi Witzen ihr verwöhnten Wessis...
nun sieht man mal wer oft mit diesem Thema anfängt...:)
ich bin ein azubi, für mich ist 1,99 schon die welt :O
Und dann ein PC für wieviel €?^^
Naja merhans. Zwei Euro sind zwei Euro. Da wo ich herkomme sind Zwei Euro (vorallem gegen Monatsende) viel Geld. Und ja, jetzt kommt wieder mit euren ekligen Ossi Witzen ihr verwöhnten Wessis - von 2 Euro kann ich (wenn z.b. nudeln kaufe) zwei Tage essen!
Nichts desto trotz ist SwiftKey es wert.
Dann Rauch weniger ;p
Ich bin auch nicht mit dem goldenen Löffel im wund aufgewachsen und bin auch azubi und hab bisher im playstore auch nur vom n7 Guthaben Apps gekauft. So geizig bin ich^^
ca 1200 euro für den pc aber lange für gespart sehr lange.
Die Flow Funktion rockt trotzdem
Send from out of Space
Ja so gehts mir auch. Lange sparen und versuchen uberall etwas profit nebenbei zu machen. Ich denke mal verdien brutto weniger wie ihr netto
Ja zu wenig ist es natürlich, aber ich beschwer mich nicht. Mit BAB & Kindergeld ist es eigentlich okay. Ich kann mir jeden Monat was zurück legen, bzw in Zukunft geht das dann für die Rate vom Auto drauf.
Ich hab halt auch früh gelernt das ich mit wenig Geld klar kommen muss, ich guck im Laden wirklich - wo ist mehr drin, welches ist an dem Inhalt gemessen günstiger etc. Ist zwar etwas freaky aber so kann ich mir dann immer mal wieder was leisten.
Ich finde allgemein das 2 € viel Geld sind. Es gab Zeiten da hätte ich einige Leute für 2 € umgelegt Man sollte halt nie vergessen, selbst wenn man selber mal mehr verdient das es Menschen gibt die nicht so gut verdienen.
[size=8]Ich nutze Swiftkey auch schon länger,[/SIZE] [COLOR=#ff0000]geile Tastatur.[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]geschrieben per SPen[/COLOR] [size=8]auf meinem GNote 2 - verschickt mit Tapatalk[/SIZE]
lol :biggrin:
so isses D. Ich musste auch früh bekanntschafft machen mit auf preise schauen etc.
musste 1 jahr warten bis ich genug geld hatte für mein pc^^
wegen swiftkey gibt es da auch verschiedene farben? da ich miui nutze möchte ich swiftkey dann in weiß^^
hey sakaschi... dank dir noch mal für dein Skript... läuft perfekt!!!!
xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
..
Ich spar auch täglich billigsten energy, l&m und mir blutet jedes mal das Herz wenn ich mir was vom Bäcker hol^^
[DLMURL="http://www.android-port.de/member.php?165-rebeccadri"]@ rebeccadri[/DLMURL] Kein problem
SwiftKey hat ein paar nette Skins Saka
Ist es eigentlich verboten nen Bourbon zu kaufen oder wieso wird man dabei schief angeschaut?
so isses D. Ich musste auch früh bekanntschafft machen mit auf preise schauen etc.
Aber soll ich ehrlich sein? Ich bin stolz drauf. Ich geh nicht in Laden und grteif sofort nach der Nutella. Ich guck dan n erstmal ob die Nudossi oder die Gut & Günstig Nuss Nougat Creme Günstiger ist. Ich kauf auch keine Coca Cola, ich kauf immer die für 39 cent vom Edeka. Schmeckt genauso und ist deutlich günstiger.
Und ich bin nciht so ein verwöhnter Knilch der nur Markensachen isst weil der Rest ihm nicht zusagt. Vorhin hab ich mir nen Aufstrich für 1,99 gekauft, da hab ich lange überlegt Aber der ist einfach zu lecker.
Wichtig ist mir nur immer, das ich jeden Abend satt ins Bett gehe. Und das ich viel mit meinen Freunden unternehmen kann oder mal hier mal da was ausgeben kann - das ich Leben kann. Für mich wäre es kein Leben wenn ich bei Sachen die mit Spaß verbunden sind immer sagen müsste "och nee hab kein Geld" Lieber geh ich fett feiern mit meinen Freunden und hab dann halt mal 14 Tage kein Guthaben auf dem Handy als das ich Sushi oder sowas esse.
Was man aber nie vergessen sollte: Miete & Strom sind das wichtigste im Leben! Das immer am 1.! Und immer das Konto im Plus halten!
SwiftKey hat ein paar nette Skins Saka
danke dir.
warum hat mir keiner gesagt das es nun für swiftkey auch ne test version gibt?^^ nun teste ich das ding mal. War bisher mit swype ganz zu frieden mal schauen wie swiftkey wird.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Ist es eigentlich verboten nen Bourbon zu kaufen oder wieso wird man dabei schief angeschaut?
Ich hab mich wohl verlesen?
Ich hab mich wohl verlesen?
Ich bin nicht labil. Ab und an darf auch ich mir was gönnen
Also Famous, Famous! Is ja durchaus richtig was du da erklärst. Allerdings bin ich mit einem Aspekt nicht so ganz deiner.Meinung:
Also ich weiss ja nicht, wie das in Cottbus is, aber mir wurde immer eingetrichtert Freunde seien das wichtigste im Leben. In Cottbus isses also MIete und Strom?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!