hat sich bei mir eh erledigt... im playstore kommt:
O2 Samsung GT-I9300
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
im playstore auf mein s3 wird es nicht mal gelistet.
ich glaube ich weiß aber warum ich stell mal die dpi wieder auf 320^^
hat sich bei mir eh erledigt... im playstore kommt:
O2 Samsung GT-I9300
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
im playstore auf mein s3 wird es nicht mal gelistet.
ich glaube ich weiß aber warum ich stell mal die dpi wieder auf 320^^
...Und ja, jetzt kommt wieder mit euren ekligen Ossi Witzen ihr verwöhnten Wessis...
nun sieht man mal wer oft mit diesem Thema anfängt...:)
ich bin ein azubi, für mich ist 1,99 schon die welt :O
Und dann ein PC für wieviel €?^^
Naja merhans. Zwei Euro sind zwei Euro. Da wo ich herkomme sind Zwei Euro (vorallem gegen Monatsende) viel Geld. Und ja, jetzt kommt wieder mit euren ekligen Ossi Witzen ihr verwöhnten Wessis - von 2 Euro kann ich (wenn z.b. nudeln kaufe) zwei Tage essen!
Nichts desto trotz ist SwiftKey es wert.
Dann Rauch weniger ;p
Ich bin auch nicht mit dem goldenen Löffel im wund aufgewachsen und bin auch azubi und hab bisher im playstore auch nur vom n7 Guthaben Apps gekauft. So geizig bin ich^^
ca 1200 euro für den pc aber lange für gespart sehr lange.
Die Flow Funktion rockt trotzdem
Send from out of Space
Ja so gehts mir auch. Lange sparen und versuchen uberall etwas profit nebenbei zu machen. Ich denke mal verdien brutto weniger wie ihr netto
Ja zu wenig ist es natürlich, aber ich beschwer mich nicht. Mit BAB & Kindergeld ist es eigentlich okay. Ich kann mir jeden Monat was zurück legen, bzw in Zukunft geht das dann für die Rate vom Auto drauf.
Ich hab halt auch früh gelernt das ich mit wenig Geld klar kommen muss, ich guck im Laden wirklich - wo ist mehr drin, welches ist an dem Inhalt gemessen günstiger etc. Ist zwar etwas freaky aber so kann ich mir dann immer mal wieder was leisten.