• Zitat

Jetzt haben die drüben den Talk auch noch unsichtbar gemacht. Eben druchgelesen, weil ich wissen wollte, warum er jetzt zu isz und auf einmal kommt ne Meldung "This Thread is invisible for you." Und man findet ihn auch nicbt mehr :rolleyes:

Jop, hab ich auch grad gesehen.
    Aber lasst uns über schönere Dinge schreiben/diskutieren ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Tacos, merhas, alex :D Es füllt sich. Herzlich Willkommen.

btw, hulk, ich wollte es eigtl. noch im ah-thread posten. ICH für meinen Teil geh dir nicht aus dem weg. Wie könnte ich einen FM-Suchti verurteilen? :D

• Jetzt haben die drüben den Talk auch noch unsichtbar gemacht. Eben druchgelesen, weil ich wissen wollte, warum er jetzt zu isz und auf einmal kommt ne Meldung "This Thread is invisible for you." Und man findet ihn auch nicbt mehr :rolleyes:

Nicht zu verübeln, wenn man schaut, was da so abging. Und nein, damit sind nicht die Mods gemeint, und ja, ich werde auch weiterhin dort aktiv sein. :)

• Zitat

Hi Leute;-)
    Ernsthaft, ich bin zukünftig nur noch hier aktiv und werde dieses klasse Forum mit meinen sinnvollen Beiträgen unterstützen;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Dann pack alles von dir erstellte hier rein...

[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

• Nicht zu verübeln, wenn man schaut, was da so abging. Und nein, damit sind nicht die Mods gemeint, und ja, ich werde auch weiterhin dort aktiv sein. :)

Ich finds nur armseelig das diese Moddiskussion von Adria (jetzt nennt er sich anders) ausgeht. der war früher selbst oberspämmer im Talk. Jetzt ist er scheinbar elitärer Mod. Wenn ich sein "Wohnort: Cottbus" sehe könnte ich kotzen. Welch Blamage. Zumal der nichtmal in Cottbus wohnt sondern in irgendeinem Kuhkaff 30 Kilometer von Cottbus weg ... aber die sind da eh alle komisch.

Wenn ihr mal jemanden aus dem Landkreis Spree-Neiße kennenlernt: einfach weitergehen. Nur komische Leute da.

• Das darf man doch, dass man eigene Beiträge ausm AH hier reinkopiert oder? Is ja mein Urheberrecht drauf. Oder gibt man das drüben an den Forenbetreiber ab? :confused:

• Das darf man doch, dass man eigene Beiträge ausm AH hier reinkopiert oder? Is ja mein Urheberrecht drauf. Oder gibt man das drüben an den Forenbetreiber ab? :confused:

Kein Problem, wenn möglich, keine Bilder nutzen, die auf dem Server dort liegen. Notfalls kannst du die Bilder mir oder dem Admin schicken, wir laden sie dir dann hoch. Alternativ wäre natürlich ein externen Server möglich.

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!