Das gibt es auch in weiß. Sieh garnicht schlecht aus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das gibt es auch in weiß. Sieh garnicht schlecht aus
Bin noch nicht so fit mit SwiftKey :p
Meine ist am schönsten
Wer im Glashaus sitzt ...
Naja die Testversion kann man mal testen. Ich finde das deutsche Wörterbuch von Google und die automatische Wotterkennung echt mau
@Pianist
Naja das sollte kein Grund sein. Es gibte doch ein paar schönere Designs zur Auswahl.
Suse, die passt sich ganz schön in dein Themen ein. Anerkannt irgendwie Ich weiß ja nicht. :screwy:
@cargo, das Problem ist dass ich keines davon persönlich schon finde. :p
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Naja die Testversion kann man mal testen. Ich finde das deutsche Wörterbuch von Google und die automatische Wotterkennung echt mau
Du musst es testen. Besser als swype. Wie ich finde. In der kurzen lernphase ist die Erkennung schon sau gut
Naja ich bin ja schon am testen und ich denke 1,99 ist das alle mal wert auch wenn die Layout Umstellung nach 2 Jahren immer Stock Tastatur ziemlich grob ist.
Da swype ähnlich aufgebaut ist. Fällt mir die nicht schwer
@Pianist
Ok, akzeptiert.:biggrin:
Suse, die passt sich ganz schön in dein Themen ein. Anerkannt irgendwie Ich weiß ja nicht. :screwy:
Hö?
Send from out of Space
Die schönste Tastatur
[attach]823.vB[/ATTACH]
Dieser Beitrag kann Spuren von Pferdefleisch beinhalten.
@Pianist
Ok, akzeptiert.:biggrin:
Mal sehen, vielleicht kaufe ich sie doch. :sly:
Hö?
Send from out of Space
Das Anerkannt war die Schuld von SwiftKey. Siehste mal wie ich damit schon nicht umgehen kann.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Sorry - sehr dummer Spruch. Hast du schon mal ohne alles gelebt? Ist sehr uncool. Vorher nachdenken dann posten.
Ohne Strom funktionier gar nichts
Jap, habe ich! Hab mal drei Monate an nem Projekt teilgenommen, bei dem wir in wir in einer Gruppe von 15 Leutwn GANZ und damit meine ich ganz ohne Strom und Benizn usw gelebt haben. Und natürlich is sowas echt beeindruckend und am Anfang weißt du in der Freizeit oft auch nicht sooviel ohne Strom anzufangen, aber nach ner Woche haste dann was zu tun, das dir Spass macht, das keinen Strom braucht. Ich hab so zB zum Parkour gefunden. So ein Projekt würde einigen MEnschen seeehhhr gut tun.
Grundsätzlich is schon klar, dass n Leben ohne Strom heutzutage schwer is, aber ich hab schon mal ohne Strom gelebt, es hat ganz gut funktioniert und ich würds im Notfall wieder problemlos schaffen.
Also lieber Famous: Erst Nachdenken, dann posten!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
N bisschen lernen musst du sie schon lassen.. Frag mal Chris, der kennt sich da aus
Send from out of Space
Ne Tastatur die aus meinen wa und tapatalk Beiträgen lernt wäre ein Traum.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:02 Uhr --[/SIZE]
Jap, habe ich! Hab mal drei Monate an nem Projekt teilgenommen, bei dem wir in wir in einer Gruppe von 15 Leutwn GANZ und damit meine ich ganz ohne Strom und Benizn usw gelebt haben. Und natürlich is sowas echt beeindruckend und am Anfang weißt du in der Freizeit oft auch nicht sooviel ohne Strom anzufangen, aber nach ner Woche haste dann was zu tun, das dir Spass macht, das keinen Strom braucht. Ich hab so zB zum Parkour gefunden. So ein Projekt würde einigen MEnschen seeehhhr gut tun.
Grundsätzlich is schon klar, dass n Leben ohne Strom heutzutage schwer is, aber ich hab schon mal ohne Strom gelebt, es hat ganz gut funktioniert und ich würds im Notfall wieder problemlos schaffen.
Also lieber Famous: Erst Nachdenken, dann posten!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Bist du in der zeit deinem normalen Leben nachgegangen? Arbeiten und so? War es Winter? Wie hast du gekocht? Deine Lebensmittel gekühlt? Also erzähl mir nicht das man heutzutage ohne Strom leben kann. Und deine miete musst du trotzdem bezahlen.
+1 Mario... Das wärs
Send from out of Space
Swiftkey lernt aus Googlemail und sms Nachrichten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!