N bisschen lernen musst du sie schon lassen.. Frag mal Chris, der kennt sich da aus
Send from out of Space
Grrrrr
N bisschen lernen musst du sie schon lassen.. Frag mal Chris, der kennt sich da aus
Send from out of Space
Grrrrr
SMS schreibe ich 0 und Gmail kaum^^
Send from out of Space
Hahahaha :D:D der war geil.
Sieb Abtropfen und so.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Weiß gar nicht so was ihr habt, SwiftKey sieht doch toll aus. [attach]825.vB[/ATTACH]
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Jetzt hab ich sie mir ernsthaft gekauft.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Ne Tastatur die aus meinen wa und tapatalk Beiträgen lernt wäre ein Traum.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:02 Uhr --[/SIZE]
Bist du in der zeit deinem normalen Leben nachgegangen? Arbeiten und so? War es Winter? Wie hast du gekocht? Deine Lebensmittel gekühlt? Also erzähl mir nicht das man heutzutage ohne Strom leben kann. Und deine miete musst du trotzdem bezahlen.
Ich kann euch da am We gern mal nen genaueren Bericht schreiben, wenn euch das interessiert. Aber umd mal so zu sagen: Jap, es war Winter.
Aber wie gesagt, wenn ihr wollt, berichte ich gern nochmal genauer...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ich hatte SwiftKey schon vor Ewigkeiten bei einer Aktion gekauft.
Jetzt hab ich sie mir ernsthaft gekauft.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ich noch nicht. Werde ich aber auch kaufen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich kann euch da am We gern mal nen genaueren Bericht schreiben, wenn euch das interessiert. Aber umd mal so zu sagen: Jap, es war Winter.
Aber wie gesagt, wenn ihr wollt, berichte ich gern nochmal genauer...Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
War das so ein "Leben wie vor 100 Jahren Experiment?" Dan nahbt ihr sicherlich mit Kohle oder Holz essen gemacht/geheizt, was ja in einer Wohnung nicht mal eben möglich ist - kannst du also nicht vergleichen. Aber schreib mal dein Bericht, würde mich interessieren. Dann schreib ich ein Bericht darüber wie ich am S-Bhf Wannsee Automaten geknackt habe um am Bahnhof Friedrichstraße duschen gehen zu können
Und ich komm immer weniger mit SwiftKey klar. Vor allem bei Sonderzeichen.
Will hier jemand ein xz?
Ist nur Gewöhnung.
Ich hab mich anfangs auch geärgert 10 Cent gezahlt zu haben, weil ich garnicht klar kam. Benutz sie mal ein paar Tage. Dann hat sie was gelernt und du wirst sehen, was die wahren Vorteile von SwiftKey sind.
Alles klar, schreib ich. Aber dann will ich deinen Bericht auch haben
Naja, nicht so ganz mit dem Leben wie vor 100 Jahren Dingens, ging aber schon gut in die Richtung. Das is halt der Witz: Natürlich kannste heutzutage nicht einfach in deiner wohnung das Lagerfeuer anmachen. Dafür konnteste halt vor 100 Jahren nicht mal eben die Heizung andrehen. Hängt natürlich von der Situation und Ausstattung der Wohnung ab. Is ja logisch: In nem Haus, das keine Heizung hat, kannste selbige nicht ejnfach aufdrehen, dafür kannst in nem heutigen Haus, das keinen Holzofen oä hat, nicht mal eben Holzfeuer machen.
Swiftkey läuft so gut dass ich einfach irgendwas schreiben will
Naja zu meinen geliebten sind es nun zwei tasten an unterschiedlichen stellen drücken. Mal schauen solange es kostenlos ist bekommt es die Chance und bei gefallen kauf ich es anschließen
Geht klar gokart. Wenn du deinen Bericht postest kommt meiner.
Der Vergleich geht trotzdem nicht auf egal. Interessiert mich trotzdem was du dort erlebt hast und was du daraus fürs leben gelernt hast.
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Du kannst irgendwo in den Einstellungen auch mehrere Sonderzeichen auf eine Taste legen. Dann öffnet sich wie bei der Androidtastatur so eine Leiste zum auswählen.
DroidWiki App - Bitte testen
[FONT=trebuchet ms][size=18][COLOR=#FF0000]Achtung Werbung:[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[size=36]DroidWiki-App Testlauf
[size=12]
Direktdownload[/SIZE]
[/SIZE][attach]826.vB[/ATTACH]
:biggrin:
Und Bugs etc bitte per PN melden.
Danke!
Gruß Alex
PS:Ich hoffe ich darf das hier so machen
Swiftkey läuft so gut dass ich einfach irgendwas schreiben will
So gings mir heute auch, als ich das mit dem Wischen endlich gerafft hatte
Send from out of Space
Famous: Klar kannste heute nicht dein normales Leben ohne Strom führen. Da musste ne ganze Menge umstellen in deinem Leben. Sind halt vor allem erstmal viele Entbehrungen, später merkste aber, wie gut es tut, auch mal auf das Zeug zu verzichten...
Aber jup, mein Bericht kommt! Erinner mich halt gg We nomal dran, bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!