Nur wer nix tut macht auch keine Fehler
Die Plaud0recke
-
-
Ja aber das ich keinen eigenen rang habe trübt meine Laune sehr.
Flo mach ich keine Konkurrenz. Das ist ein bro. Genau wie DStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Du weißt aber schon, dass ich die Grafik nich gemacht hab?
-
Flo mach ich keine Konkurrenz. Das ist ein bro. Genau wie DStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Niemals.
Ach ihr zwei (/no homo)
-
Ach .. und ich wohl nich?
-
Sorry Bro! Damals warst du noch nicht so im Insiderbereich! Falls es mal eine neue Grafik geben sollte wirst du natürlich mit erwähnt
Wie hier immer nur von flo geredet wird oO. Habt ihr alle himself, den d vergessen?
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Ich wollte dir nicht die Show stehlen. Immer 50:50 u know?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Das was aus den Schornsteinen brennt, könnte koks sein. Aber wenn da koks raus kommt, dann is entweder kein Filter da oder der kommt mit dem Andrang nicht klar oder der is hin!
Dürfte eigentlich nicht sein, dass die Umwelt so verpestet wird!ava frater
mit der Tilapia versandtInteressant - hab vorhin nochmal geguckt, war nichts mehr zusehen. Aber in Schmellwitz und Branitz ist wohl kurz der Strom ausgefallen - war scheinbar nicht so erfolgreich ihre Forschung. Wer weiß ...
-
Nur wer nix tut macht auch keine Fehler
So ist es.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Ich wollte dir nicht die Show stehlen. Immer 50:50 u know?Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
So und nicht anders muss es sein!
Pha D
Du bist doch eh ausser Konkurrenz, eigentlich hätte FloBro zwischen Chania und Gkul & FamousD noch ein paar Zeilen abstand lassen müssen - aber nimm es ihm nicht übel. Auch Götter machen mal Fehler. Sieht man ja z.b an Österreich.
-
aaawwww D
-
Immer wird auf uns Ösis rumgehackt! :(:banghead:
ava frater
mit der Tilapia versandt -
Sorry D, mein Fehler. Sollte das nochmal vorkommen erinner mich dass ich mir auf möglichst schmerzvolle Art und Weise selbst das Leben nehmen muss.
-
Immer wird auf uns Ösis rumgehackt! :(:banghead:
ava frater
mit der Tilapia versandt(Eigentlich wollte ich erst Sachsen sagen, WIRKLICH! Aber Chania ist Admin und du nur "popliger" Mod. Sorry Bro, ausserdem will ich die doofe Visage von ferze sehen :D)
-
Du weißt aber schon, dass ich die Grafik nich gemacht hab?
Verzeihung mistress
Sorry Bro! Damals warst du noch nicht so im Insiderbereich! Falls es mal eine neue Grafik geben sollte wirst du natürlich mit erwähnt
Ich wollte dir nicht die Show stehlen. Immer 50:50 u know?
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Was heißt da popeliger Mod? :eek:
Verwarnen kann ich dich wenn ich will!
:D:D
ava frater
mit der Tilapia versandt -
Dann nehm ich dir deine Rechte Armin... FamousD ist unantastbar
-
Und du betrunken oder voller Halluzinationen?!
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Fabi mein Hase, ich habe sehr wohl die notwendigen Rechte dazu
-
Chani ist im Godmode angemeldet
-
warum sollte famous, der diabolische derwisch aus dem siebten kreis der hölle, unantastbar sein? ist er jetzt ein super-user oder des moderators liebstes kind??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!