Verstehst du es jetzt?
Die Plaud0recke
-
-
Ja langsam scho xD dmc, one piece, bier und forum gleichzeitig verwirrt etwas
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Ergänzend zur pm als ZIP würde ich einfach eine cm10.1 Version nehmen will ja nicht selbst kompilieren
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 01:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:31 Uhr --[/SIZE]
Und bis nachher n8
-
Ja langsam scho xD dmc, one piece, bier und forum gleichzeitig verwirrt etwas
Ok, das macht Sinn
Ich bin dann aber auch mal raus. Bett ruft. Nacht Taco
Und Nacht Übriggebliebene
Send from out of Space
-
Nacht chania
Merhans hab das grad erst zu spät gesehen
-
Morgähhn
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Morgen.
-
halb neun aufstehen? ich fang um 7 mit arbeiten an^^
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 00:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:26 Uhr --[/SIZE]
Brauch eure Hilfe weis nicht mehr wie es heißt
man bootet ja ins System also
bootet das Nexus in Android`??Von 6 bis viertel vor 2:p:p
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Ich hab von 7:55 bis 11:30
ave frater
-
Naja fang doch um kurz vor acht an^^ war einfach zu müde. Gibts halt nächste Woche Überstunden
-
Guten morgen !
Im Zug noch eine Stunde schlafen bevor man in der Schule ist kann wasGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Moins0rn
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR][COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#5E7A44]2[/COLOR] -
Tach Partype0ple!
-
Guten morgen das we ist nicht mehr fern.... Mist ich muss am Samstag arbeiten!
xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
-
:screaming:
-
gewürzwiesel wie läuft die vanilla Rom so? Also im Vergleich zu ner cm 10.1 z. B.
xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
-
Moin moin!
Ach ist das schön im warmen kuscheligen Bett zu liegen. :D:pGruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE [/SIZE] -
ja super...ich stell mich gleich mal nackt in den schnee:brb:
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 09:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:43 Uhr --[/SIZE]
hmmm irgendwie nerft das etwas habe ne andere signatur auf meinem tapatalk als direkt im forum..jedoch wen ich via sp schreib,dann kommen beide signaturen...
-
Mach n Thread im Feedback-Forum auf und schilder da dein Problem!
Da werden Sie geholfen@Alex: Popcorn^^?
-
Das war schon immer so. Die Signatur, die du im Forum einstellst, ist eine Hauptsignatur. Die von Tapatalk quasi nur ein Hinweis, dass du vom Handy schreibst.
Wenn du das nicht möchtest, dann bleibt dir nur, eine der beiden zu löschen.Guten Morgen Jungs
Send from out of Space
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!