Alter, Karim... Ich hab immer noch keine Ahnung, wie, um Gottes Willen, du nur auf sowas gekommen bist
Send from out of Space
Alter, Karim... Ich hab immer noch keine Ahnung, wie, um Gottes Willen, du nur auf sowas gekommen bist
Send from out of Space
also hier was ich noch machen muss bis die rom online gehen kann.
ToDo:
- Bloatware entfernen
- systemui mit aosp style versehen
- systemui farbe anpassen
- 1% akku anzeige (grafik)
dann kann die erste beta online gehen und dann kommen die feinheiten
Ich auch nich.
Aber da war ja auch alles noch ganz frisch und so.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Jetzt bin ich für dich doch eher 21,oder?
Send from out of Space
Aber hallo. :cool:
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Awwww, my Dear
Send from out of Space
Immer gerne.
Aber.... Wenn Flo das sieht.
:eek:
via my ∞ awesome Nexus 4
Ich weiß nicht was mich mehr schockt, dass real schon 28 ist oder ein Denker wie ferze den Alkohol Genuss gut heißt
thxn für die blumen, aber nur weil ich des öfteren mehr oder minder wortgewandt über gott und die welt reflektiere, macht mich das noch lange nicht zu einem denker.
und ich heisse den alkohol oder drogen allgemein nicht gut. ich wollte nur darauf hinweisen, dass bewusstseinserweiternde agenzien schon seit jeher eine gewichtige rolle in der menschheit spielten. ob diese rolle denn nun förderlich oder abträglich war, sei dahingestellt...
Aber.... Wenn Flo das sieht.:eek:
Der weiß, das mein Herz im Grunde nur ihm gehört.. Flo, wenn du das liest
Send from out of Space
so die letzten tests dann heia machen. wenn alles klappt ist die hälfte der todo liste schon abgearbeitet.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 01:15 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:13 Uhr --[/SIZE]
booten tut es schon mal xD halbe miete :O
Jawoll, Sonntag Abend teste ich deine neue Custom ROM
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Sag das nich zu laut.
Nachdem ich sie für 60 gehalten habe, hing der Haussegen lange schief :p
Ich weiß noch das du mich mal für 40 oder so gehalten hast :O_o:
Jawoll, Sonntag Abend teste ich deine neue Custom ROM
denke so schnell wird das nichts. dann müsste ich ja schon ne pre-pre alpha raus bringen^^ das theme macht paar schwirigkeiten die haben einiges geändert ist nicht mehr so wie unter 4.1.x
habe zwar mittlerweile ein ergebniss was sich sehen lässt aber noch lange nicht fertig.
vor allem die statusbar wie iner aosp rom hin zu bekommen ist schon eine hausnummer <.<
ToDo:
- Bloatware entfernen - 0% erledigt
- systemui mit aosp style versehen - 80% erledigt
- systemui farbe anpassen - 90% erledigt
- 1% akku anzeige (grafik) - erledigt
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, lass dir Zeit und ich freue mich dann auf eine tolle Custom ROM
jo wie gesagt habe paar probs die keiner kennt. ich bin ja mehr oder weniger der einzige der sich grade mit 4.2.1 beschäftigt alle anderen warten auf ne sammy stable...
kann auch somit niemand fragen da es ziemlich anders ist als bei 4.1.x das ist wieder scheiße gemacht worden von samsung^^ 80% ist die statusbar schon fertig.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 01:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:44 Uhr --[/SIZE]
ich geh aber nun schlafen... morgen begeb ich mich nochmal in ruhe dran.
Gute Nacht
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Ich weiß noch das du mich mal für 40 oder so gehalten hast :O_o:
Ja aber er wird auch Vegetarier weil ja pferdefleisch als Rindfleisch über Die Theke ging
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Er ist ja auch ein Kanisterkopf
Allerdings
Ich bin der trendsetter
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Ich versuch seit 4 Stunden zuschlafen. Geht einfach nicht. Uncool.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!