Ich bin einfach nur zu faul vom Sofa zum Bett zu taumeln
Send from out of Space
Ich bin einfach nur zu faul vom Sofa zum Bett zu taumeln
Send from out of Space
Ich penne Heute auf der Couch ich bewege mich auch nicht mehr weg hier.
Ne, könnt ich nich. Da zieh ich mein kuschliges Bett vor. So weit is der Weg für mich auch nich
Send from out of Space
Ach, ich denke ich werde den Film schauen und dann mal schauen.
Und uccw angucken
Send from out of Space
Das natürlich auch.
Nacht Cheffe
Taco, warum ziehst du dir daa Ubuntu-Zeug dann rein?
Send from out of Space
Weil ich ja irgendwie ne aokp Rom aus den sourcen kompilieren muss und dafür brauch ich Linux
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ah achso. Tja dann...
Send from out of Space
Hat UCCW eigentlich mal wieder ein cooles Update gehabt? Ich bin immer so faul - bin mittlerweile schon wieder bei 32 Updates
Aktuell is 2.5.5 mit nem alternativen Wetteranbieter und n paar Fixes. Is aber auch schon bestimmt 2 Wochen her
Send from out of Space
Aber sonst gabs jetzt in der letzten Zeit nichts besonderen tolles neues?
*hust* 2.5.6 *hust* ;):D
Gruß Alex
[size=8]Flow-di-flow-di-flow [/SIZE]
Oh ups... 2.5.6
Ne sonst nix, oder Alex weiß mehr.
Es gibt wohl ne Highres Beta mit der man größere Widgets machen kann, aber die hab ich mir noch nich gegeben
Send from out of Space
[size=10][FONT=arial]Alle die morgen wieder Arbeiten müssen, können ihre Kollegen ja mal hiermit nerven (klappt bei uns auf der Wache immer super - wer es nicht schafft ohne Fehler muss kochen oder so :D):
Der Leutnant von Leuthen befahl seinen Leuten nicht eher zu läuten, bevor der Leutnant von Leuthen seinen Leuten das läuten befahl!
oder
Der Cottbuser Postkutscher putzt den Cottbuser Postkutschkasten.
Oder noch fieser:
Der Cottbuser Postkutscher putzt den Puttbuser Postkutschkasten und der Puttbuser Postkustscher putzt den Cottbuser Postkutschkasten
Have fun, und obbacht - kann auch nachhinten los gehen
[/FONT][/SIZE][COLOR=#000000]
[/COLOR]
Weiß jetzt auf die schnelle auch nicht mehr. Bei der highres beta kann man glaube ich bis zu 640.000 Pixel, also 4 mal mehr benutzen.
Gruß Alex
So, UCCW heruntergeladen viel gelesen, aber nun zu müde weiterzumachen Bin dann mal weg.
Ich dachte erst wäre ein Scherz
Gruß Alex
Damn oO was denn da passiert warte ...
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 01:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:49 Uhr --[/SIZE]
So jetzt müsste es passen
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Jup geht wieder
Gruß Alex
Tapatalk Signatur Check oO
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 01:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:55 Uhr --[/SIZE]
Ah super
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!