Halle Arthur :p
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Halle Arthur :p
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
@Suse: Ahh, okay
Naja, solange man Spaß am Beruf hat und sich dadurch auch was leisten kann, ist´s schön
@Arthur: Hi
Mich nennen nur noch meine Eltern so ^^meine Freunde nennen mich entweder Taco oder Bomml
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
andy, so siehts aus. Dafür kann ich mir halt auch einfach mal nen Tag oder 2 freinehmen, wenn ich keine Lust hab
@Taco, dann bleibst du für mich Taco
Das ist cool - bist dein eigener Chef, so hätte ich es auch gerne
andy, so siehts aus. Dafür kann ich mir halt auch einfach mal nen Tag oder 2 freinehmen, wenn ich keine Lust hab
@Taco, dann bleibst du für mich Taco
Find ich gut
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Achso, sowas @Suse:
[attach]1026.vB[/ATTACH]
???
Ehrlich, ganz so toll ist es auch nich. Du hast halt jede Menge Verantwortung und bist für einfach alles zuständig. Das ist dann die andere Seite der Medaille. Du kannst halt keinen nervigen Kunden einfach an nen Kollegen geben oder Aufträge auf die du keinen Bock hast, dass kannst du dir nämlich in den ersten Jahren eh nich leisten, da musst du einfach alles annehmen. Wenn du da keine Liebe zum Beruf hast, macht es bei Zeiten keinen Spaß mehr.
Eher sowas hier, und das ist schon das 2500€-Luxusmodell, was du dir mit viel Glück im 4ten oder 5ten Jahr leisten kannst
[attach]1027.vB[/ATTACH]
:O
Hast du denn Angestellte oder machst das komplett alleine?!
Ich mach das komplett alleine und das soll möglichst lange so bleiben.
Meine Mum hat früher eher so "Freizeitmäßig" geschneidert..
Nun hat Sie von diversen größeren Verkaufshäusern Aufträge - und das nur, weil Kundinnen von der "Kunst" erzählt haben..
Was Werbung alles ausmacht
Andy es gibt auch transportunternhemer mit weniger als 25k ek^^
Reine Sofaspediteure^^
Die beste Werbung ist immer noch das positive Rumsprechen klar, aber n bisschen gute Flyer und Fahrzeugbeschriftungen können auch nich schaden.
Ich muss jetzt los. Bis nachher Jungs
Was haltet ihr von dem Namen "Tacos2Go" für ne Custom Rom?
wie wär's mit "atTaco" in Anlehnung an attacke
Der is auch gut
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Was haltet ihr von dem Namen "Tacos2Go" für ne Custom Rom?
Finde ich ganz g0il
via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!