Dawsons Creek hab ich auch geliebt .. Kommt Samstags oder so zietig früh auf Sixx
Die Plaud0recke
-
-
mahlzeit und ein schönes wochenende euch allen...:beer:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Dir auch. :beer:
via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL] -
zu dem song muss ich dir uneingeschränkt beipflichten, leider geil... aber DC war ein absolutes no-go für mich. voller hohlem pathos und halbseidener, pseudo-moralischer zwänge. 90er halt...
Naja als es normal lief, war ich glaube ich noch zu jung. Wurde ja glaub ich 99 oder so abgesetzt. Da war ich gerade mal 8
Als ich Abi gemacht habe, hab ich aber immer nachts gelernt bzw bin extrem zeitig aufgestanden und da lief es bei sat 1 hat mir die Nächte immer versüßt.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Hmm, Nexus 10 oder Note 10.1 kaufen?
Was würdet ihr nehmen? -
Nexus 10
-
Jap N10
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Alter du hast ja gar nichts mitbekommen
ich war reallife, da weiß man sowas nicht
-
Dat wizzle hat ja Geschmack :eek::p
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Das Holzbackcover ist mal mega goil!
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ist aber qualitativ, naja, sagen wir mal, sehr wohlwollend, ok :confused:[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR] -
Ein PC pro hier?
ave frater
Kommt drauf an
Gruß Alex
[size=8]Flow-di-flow-di-flow [/SIZE] -
Könnt ich mich via Wa bei dir melden?
ave frater
heute ist ja mal garnix los! :eek:
-
iwie nicht Armin, gelle?
-
heute ist ja mal garnix los! :eek:
[attach]1033.vB[/ATTACH]
Gruß Alex
[size=8]Flow-di-flow-di-flow [/SIZE] -
Stimmt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Dann hauts raus!
ave frater
Leut, kauft meine Sachen
-
Schenk mir die Box Kart :p
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Oder mir. Geb dir auch nen danke dafür
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!