Ich bewundere die Leute die das können. Ich bin froh das ich mir Roms, Themen usw. flashen kann und mit UCCW oder ähnlichen umgehen kann.
Die Plaud0recke
-
-
Jaja, die juten alten Sakaschi ROMs auf meinem S2. Vermisse ich irgendwie.
-
Die waren wirklich gut
-
ja nur habe ich nicht immer so viel zeit... es ist leider nur mein hobby wovon ich nichts verdiene.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:07 Uhr --[/SIZE]
gleich ist akku leer dann muss ich eh zwangspause machen.
-
Jepp, ich denke die wenigsten verdienen damit Geld. Trotzdem gibt es viele die es uns ermöglichen unser Handy so zu gestalten, wie wir es möchten. Ohne euch ging es nicht.
-
Spenden? Ich meine, besonders deine S2 ROMs, hatten schon ne große Benutzerzahl und Reichweite.
-
ja die s2 rom hat mir aber auch nicht mehr als ingesamt 100 euro eingebracht.
ich mache das aber ja nicht wegen dem geld... sondern weil es mir spaß macht und gerne andere meine projekte zeige damit sie auch evtl was davon haben.
-
Ich würd mich auch gerne mehr mit Roms usw beschäftigen .. Lässt die Schule aber leider nicht zu
Naja, im Juni ists dann eh vorbei, dann hab ich hoffentlich die Matura geschafft
Vielleicht hab ich dann ja mehr Zeit um mich damit auseinanderzusetzen.@Saka c.a. 5€ hab ich dir damals auch gespendet war schon gut, deine rom
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 -
Vo Spenden kann man natürlcih auch nicht Leben, aber es ist doch wenigstens bisschen Ünterstützung, was halt bisschem aufbaut um so mehr Spenden
-
es ist vorteilhaft ein paar programmiersprachen zu beherschen mindestens 1^^
-
Das mit den Spenden ist so ne Sache ich habe in meiner AH-Zeit gerade 2 Spenden erhalten.
-
Einige Spenden kommen wohl auch nicht zustande, weil viele PayPal scheuen und keine Kreditkarte haben.
-
ich nehme auch paysafe card. da hat auch schon mal jemand mich angeschrieben ob auch ne PSC gehen würde und darauf hin ging er für mich extra zur tanke und hat mir geld gespendet mit PSC
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:17 Uhr --[/SIZE]
wie gesagt ich mache es ja nicht wegen dem geld... sonst wäre ich programmierer geworden.
-
Sakaschi, für ein Bier muss es reichen
-
ach du warst das danke sind sogar 3 flaschen. aber musst jetzt nicht spenden xD
-
Hast mir leid getan, da du nur 2 Spenden bekommen hast
-
das war ich nicht das war der meister :O
ich schicks dir zurück^^ das war
[DLMURL="http://www.android-port.de/members/maestro2k5-1/"][COLOR=#a60000]Maestro2k5[/COLOR][/DLMURL] -
Ach, ich hab ja auch auf AH nix gemacht *g*
-
machste jetzt ja auch nicht
-
lol, verwechselt,was aber nicht schlimm ist. Aber Sakaschi,lass es gut sein. Will keine Mail wieder vom Paypal bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!