Naja, das nicht aber wenn bestimmte Dinge nur umständlich zu erreichen sind, habe ich kein Bock mehr auf Windows 8. Bei mir hatte Win 8 da verschissen wo es mitten in meiner Arbeit neugestartet hat ohne das man das abbrechen oder unterbrechen konnte.
Die Plaud0recke
-
-
Hey Maestro,
schon was in Erfahrung bringen können? -
Hatte bisher noch nicht ein Moment wo ich Windows 8 verflucht habe oder so.
Ausser einmal (da war ich aber dumm) da wollte ich Esc drücken, kam auf den Powerknopf vom Notebook und er fährt runter Vista, so schlecht wie es war, hat da wenigstens gefragt - bei Windows 8 hab ich da noch nichts gefunden. Da kann man nur festlegen was passiert wenn man zuklappt usw
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Ich habe aich win8 runtergeschmissen, jetzt win 7 im Einsatz. Komme mit den shit Kacheln nicht klar, und alleine wenn man irendwas aktivieren will, leck,bin ständig auf der Suche. Bei 7 habe ich das Problem nicht mehr
-
Du kannst auch die Kacheln deaktivieren
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Hey Maestro,
schon was in Erfahrung bringen können?Bisher nicht, sonst hätteste schon ne Info
-
Dann ruf ihn solange an, bis er rangeht
-
-
also ich habe 2 tage zeit den rechner neu zu starten... bei mir steht dann in 2tagen wird der rechner neu gestartet... dann muss ich eben mal neu starten... ist auch nicht schlimm wenn der rechner 1mal die woche kurz aus ist. Außerdem kann man alles einstellen
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:10 Uhr --[/SIZE]
alleine die iso mount funktion von windows 8 ist geil. dann braucht man keine tools mehr^^
-
Läuft dein Rechner 24/7 durch saka?
Die iso Funktion geht aber nicht immer
-
bei mir geht die iso funktion bisher immer. Mein Rechner läuft 24/7 ja (dafür habe ich den schließlich gebaut)
-
-
Eon/RWE/EnBW/Vattenfall bekommen feuchte Hosen wenn sie sowas lesen
Meiner ist aber (sofern ich Zuhause bin) auch durchgehend an. Allein wegen Musik. Allerdings Laptop.
Gab Zeiten da lief mein Rechner auch wenn ich in der schule war als man noch Programme nutzte deren Logo ein Esel war und so...
Mein macbook hab ich auch nie richtig ausgemacht. Immer nur zugeklappt. Hatte irgendwann mal ne Laufzeit von 4 Monaten :eek:
-
Ich kann keins der Bilder ansehen
-
Ich jetzt auch nicht mehr, eben ging es noch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hab die Bilder Grad drüben im Forum gesehen
- sent from xperia s -
-
Jup, sind von "drüben" :D. Meint ihr Google repariert die verstaubte Frontcam trotz gerissenener Rückseite?
-
nutzt wer auf seinen s3 den yank kernel? habe yanks aroma etwas erweitert wenn wer testen will^^
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:55 Uhr --[/SIZE]
nutze mein pc nicht für sowas ab und zu zum downloaden (da 99,9% der anime filme keine lizenz in deutschland hat sogar legal) aber ist eher der server im haus^^ wenn mein pc aus ist habe ich niergends mehr musik oder ähnliches. mein handy holt die daten auch direkt vom pc. mit dem passenden cifs modul ist das echt ein traum
-
Jup, sind von "drüben" :D. Meint ihr Google repariert die verstaubte Frontcam trotz gerissenener Rückseite?
Google? Oder lg?
Über schreibt er dir die Garantie ?
Grenzwertig da bestimmt der Staub durch das kaputte Backcover eingedrungen ist. Einfach mal anfragen, im Notfall ab auf ebay^^ -
Das weiß ich nicht, ich mir ehrlich gesagt zu heikel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!