Deshalb brauchen wir dich um mal was anderes zu sehen
Die Plaud0recke
-
-
Wie gesagt ich überlege es mir für den Preis gehts ja eigendlich.
Hört euch das Lied mal an: [DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Xperia ist vorerst nicht vorgesehen. Kann auch nicht Geld scheißen. Bin nur ein Azubi -.-
Wenn genug Leute Spenden die ein xperia haben, würde ich mir von diesem Geld ein Xperia dev Gerät kaufen.
Aber kauf du dir einfach ein gescheites Samsung Gerät^^
Als Schüler bin ich auch nicht reich
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Nice dass du dir es überlegst, das Lied allerdings is nichts für mich, gefällt mir irgendwie gar nicht^^
Wenn das nächste Nexus den Tegra 4i drin hat hol ich mir das, wenn nicht dann wohl von nem anderen Hersteller, aber den Tegra will ich auf jeden Fall haben.
Eventuell hauen die den ja in das neue Nexus Tablet falls eins kommt? Wäre auf jeden Fall ne coole Sache. -
D wo bleibt meine pm? Bevor es weg ist
-
naja bei tegra bin ich raus.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:06 Uhr --[/SIZE]
Nice dass du dir es überlegst, das Lied allerdings is nichts für mich, gefällt mir irgendwie gar nicht^^
Wenn das nächste Nexus den Tegra 4i drin hat hol ich mir das, wenn nicht dann wohl von nem anderen Hersteller, aber den Tegra will ich auf jeden Fall haben.
Eventuell hauen die den ja in das neue Nexus Tablet falls eins kommt? Wäre auf jeden Fall ne coole Sache.Wegen dem Lied. Das waren zeiten Sady K ist nicht schlecht, besonders die alten Lieder. Genau so wie Sido, Frauenarzt und King Orgasmus One