Deshalb brauchen wir dich um mal was anderes zu sehen
Die Plaud0recke
-
-
Wie gesagt ich überlege es mir für den Preis gehts ja eigendlich.
Hört euch das Lied mal an: [DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Xperia ist vorerst nicht vorgesehen. Kann auch nicht Geld scheißen. Bin nur ein Azubi -.-
Wenn genug Leute Spenden die ein xperia haben, würde ich mir von diesem Geld ein Xperia dev Gerät kaufen.
Aber kauf du dir einfach ein gescheites Samsung Gerät^^
Als Schüler bin ich auch nicht reich
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Nice dass du dir es überlegst, das Lied allerdings is nichts für mich, gefällt mir irgendwie gar nicht^^
Wenn das nächste Nexus den Tegra 4i drin hat hol ich mir das, wenn nicht dann wohl von nem anderen Hersteller, aber den Tegra will ich auf jeden Fall haben.
Eventuell hauen die den ja in das neue Nexus Tablet falls eins kommt? Wäre auf jeden Fall ne coole Sache. -
D wo bleibt meine pm? Bevor es weg ist
-
naja bei tegra bin ich raus.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:06 Uhr --[/SIZE]
Nice dass du dir es überlegst, das Lied allerdings is nichts für mich, gefällt mir irgendwie gar nicht^^
Wenn das nächste Nexus den Tegra 4i drin hat hol ich mir das, wenn nicht dann wohl von nem anderen Hersteller, aber den Tegra will ich auf jeden Fall haben.
Eventuell hauen die den ja in das neue Nexus Tablet falls eins kommt? Wäre auf jeden Fall ne coole Sache.Wegen dem Lied. Das waren zeiten Sady K ist nicht schlecht, besonders die alten Lieder. Genau so wie Sido, Frauenarzt und King Orgasmus One
achja habe für mein Handy ne FSK16 firmware gemacht xD aber schnell wieder verworfen
Parallel zu Sense 4.2.1 arbeite ich auch noch an ne Anime Version
-
Hätte ein gnex abzugeben... Und da Riss im Display sogar günstig...
[attach]1063.vB[/ATTACH]
Im Gebrauch kaum zu sehen.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
-
[attach]1064.vB[/ATTACH]
-
Abend zusammen :nailbiting:
-
Ich nehms für 80€ :p
- sent from xperia s -
-
Traumtänzer...
-
ich tausche auch selber displays etc xD
-
Eventuell hauen die den ja in das neue Nexus Tablet falls eins kommt? Wäre auf jeden Fall ne coole Sache.
Zu nem n7 nachfolger gibts bisher keine Anhaltspunkte -
Mach nen Vorschlag...
-
wie wäre es mit: Ich mache für euch dann Roms?
-
Sakaschi wird Pro-Entwickler^^
btw, das "Entwickler" Badge von Suse steht dir sehr gut, Saka.
-
Ich hab ein XZ...
-
Sakaschi wird Pro-Entwickler^^
btw, das "Entwickler" Badge von Suse steht dir sehr gut, Saka.
Danke dir Hab den Sogar vom Cheff Persönlich bekommen
Habe auch noch vor ein Support Thread zu eröffnen für allgemeine Fragen und Problemen verschiedener Devices. Aber ist noch nicht sicher^^@ king für 120 euro?
-
@Chef, schaust mal in WA. Überraschung. :smirking:
-
bin dabei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!