Ihr verderbt mir mein Juhu-Erlebnis :screaming: ich kann euch ja dann mal, schön der Reihe nach, mein Speed für ne Woche zum testen schicken, dann wisst, ihr, dass es kein Telefon gibt, was da nicht besser ist
Die Plaud0recke
-
-
Nie im Leben
Die lte Version ist für custom Roms beschissen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wieso? Jetzt mal ernsthaft? Nur weil es nicht mit dem s3 identisch ist?
-
[attach]1067.vB[/ATTACH]
-
Ihr verderbt mir mein Juhu-Erlebnis :screaming: ich kann euch ja dann mal, schön der Reihe nach, mein Speed für ne Woche zum testen schicken, dann wisst, ihr, dass es kein Telefon gibt, was da nicht besser ist
Gibt schlimmeres. Alles schon erlebt.
Ich sag nur HTC Wildfire (ohne S - das Wildfire S ist z.b. legendär hab ich geliebt das Teil. Das ohne S ist einfach nur scheiße) oder Vodafone 858 :O_o: hab ich für 10 € na Freundin verkauft - und das war eigentlich schon abzocke. Die 10 € waren vlt das CM7 dadrauf wert ...
-
Seit ein oder zwei Tagen werden bei mir keine eingebetteten Bilder mehr angezeigt.
Youtube auch nicht mehr.
Und ja, ich habe Bilder anzeigen in den Einstellungen aktiviert
Hat ja vorher auch funktioniert.Hat noch jemand das Problem?
Gruß Alex
-
Du meinst hier im Forum?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Jup.
Bei Tapatalk kann ich das Erdmännchen z.B. sehen. Auf dem Computer aber nicht.Gruß Alex
-
Dann müsste es auch am PC gehen. Bei mir wird es bei beiden angezeigt.
-
Bei mir wird es am Laptop nur als Link gezeigt :o
-
Bei mir wird es am Laptop nur als Link gezeigt :o
Ja genau !
Bei mir auch.
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. :nailbiting:Gruß Alex
-
Och nö macht mich nicht fertig. Welchen Browser?
-
Chrome v25.0.1364.97 m
wird aber grad aktualisiert seh ich. -
Ich schaue mal wenn ich wieder daheim bin.
-
Ja bei mir auch Chrome - welche Version kp höchstwarscheinlich die neueste.
War hier eigentlich irgendjemand bei der Bundeswehr? Also Wehrdienst bzw danach noch?
-
Bei mir gehts mit Chrome
-
Gebt mir mal bitte ne Stimme
Do your own burger!
-
Och Gott nicht schon wieder :jaded: wird man wieder bei FB mit diesem scheiß überschwemmt.
Aber ich hab dir mal Ausnahmsweise meine Stimme gegeben. Auch wenn "Ein Mc Lake McMenü bitte" blöd klingt
-
Fame D du bist mein Homie!
-
meine haste auch :android_girl:
-
Danke
Suse, bastel mir mal n tollen Aufkleber fürs Auto und plakatier am besten ganz DD ab
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!