In Kotbus ist gerade Spargelzeit?
Scheiß Klimaerwärmung.....:D
Quatsch, der ist irgendwo aus hinter Kackmanistan oder so
In Kotbus ist gerade Spargelzeit?
Scheiß Klimaerwärmung.....:D
Quatsch, der ist irgendwo aus hinter Kackmanistan oder so
hat wer ein normales s3 und will mein neues werk testen in beta6 ? ist auch von 980MB auf 440 geschrumpft. es handelt sich um Android 4.2.1 Samsung leak
Ach was......:P
Saka mein altes S3 ist 3 meter neben, aber meine Schwester wills nicht rausrücken!
Karim schon deinen Pc durchwühlt? :D:D
ava frater
mit der Tilapia versandt
Ach was sollen eigentlich diese shopping Links? IN Sakas Beitrag bei dem Wort Samsng, in Gkuls Tapa Signatur "Galxay Nexus" ...
hat wer ein normales s3 und will mein neues werk testen in beta6 ? ist auch von 980MB auf 440 geschrumpft. es handelt sich um Android 4.2.1 Samsung leak
Hier!
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD
Die neue Kvelertak wird geil......
[video=youtube;AU1MnJ6Euj4]
Ach was sollen eigentlich diese shopping Links? IN Sakas Beitrag bei dem Wort Samsng, in Gkuls Tapa Signatur "Galxay Nexus" ...
Dazu sollte es noch ne Ankündigung geben, es ist ein System was bestimmte Worte mit einem Link belegt, wir haben das seit ein paar Tagen laufen und wollte mal schauen ob sich davon z.B ein Server finazieren lässt. Bisher nicht wirklich. Sollte es in einer bestimmten Zeit nichts bringen wird es wieder deaktiviert. Die einnahmen belaufen sich momentan auf 0,00 Euro. Sollte es einnahmen geben werden diese für das Forum genutzt.
Es ist auch Zeitnah geplant einen Thread zu machen wie auf dem Forum dessen Namen hier .... egal .... geben, wo man über Partnerlinks z.B bei Amazon bestellen kann und wir ne Provision bekommen. Ob es was bringt werden wir sehen. Es wird hier aber keine Werbebanner oder Popups geben sowas finde ich nicht toll, ich denke das ist ne gute Lösung nur mal schauen ob es etwas bringt.
Es wird hier aber keine Werbebanner oder Popups geben
Wie ich auch schon in dem forum ... gesagt habe. Ich finde Werbung ist OK. Vielleicht auch so das man selbst einstellen kann welche Art von Werbung man möchte. Eine einfache Art das Forum zu unterstützen.
Gruß Alex
Wie gesagt die Wort - Verlinkung wäre das einzig automatische, der Rest wird über Themen gelöst z.B bei jedem Handy wo wenn jemand das Handy eh bestellen will einfacher über unseren Partnerlink geht, sofern der jenige das möchte. Das kostet niemanden was und bringt uns ein paar Prozente. Reicht wird man davon definitiv nicht.
chris, was sagen eigentlich die forenregeln zu grossschreibung in den posts?
wurde grad drüben im unsäglichen forum dezent darauf aufmerksam gemacht, dass ich durch mein konsequentes kleinschreiben gegen forenregeln verstosse. (btw: da haben die schlaumeier-mods aber lange gebraucht, um das zu bemerken. ich mach das schliesslich schon seit 6 monaten... :D)
Weaslor wurde wegen dem soagar schon mal verwarnt!
ava frater
mit der Tilapia versandt
Danke, Famous! Hat echt geholfen! :))
Lach, ach ja. Ich selbst mache das auch oft und habe damit kein Problem. Solange es das Thema dennoch verständlich ist, habe ich damit absolut kein Problem. Man kann sich auch über andere Dinge aufregen. Wenn man jede Regel auf biegen und brechen umsetzt hat man keinerlei Spaß mehr und nur noch Fachthemen. Klar ist das gewollt. Denn nur mit Fachthemen machen manche Projekte ihr Geld.
chris, was sagen eigentlich die forenregeln zu grossschreibung in den posts?
wurde grad drüben im unsäglichen forum dezent darauf aufmerksam gemacht, dass ich durch mein konsequentes kleinschreiben gegen forenregeln verstosse. (btw: da haben die schlaumeier-mods aber lange gebraucht, um das zu bemerken. ich mach das schliesslich schon seit 6 monaten... :D)
Wurde ich von nen Bob auch schon aufmerksam gemacht und bin dort seid 3 Jahren xD
Da ich aber noch ein drauf gesetzt habe, gab es ne Verwarnung. xD
ferze, in fachbezognen Threads wäre es durchaus wünschenswert, dass auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird, schon allein weil dann die Suche besser funktioniert. OffTopic ist das weniger wichtig, hier wird ja nur geplaudert.
Ich als mod schreibe hier auch klein und in fachthemen, wenn ich jemandem nur schnell helfen will und in eile bin auch
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Es gibt schlimmeres. Ich würde eher die Verwarnen die nur Zeug kopieren um sich zu profilieren. Gerade wenn man Themen sieht die nur aus XDA oder so 1zu1 kopiert sind und, dann z.B das thema nicht mal supportet wird. Aber sowas ist halt dennoch gutes Content.
DANN SCHREIBE ICH NUR NOCH GROSS:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!