• Morgen ! :sleeping:

Was könnte man denn bei einer Power Point - Präsentation als Abschlussfolie nehmen? Unsere Lehrer stehen gar nicht auf "Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit" etc..
    Aber ich finde, dass es so irgendwie abgehackt aussieht ohne eine solche Folie ^^

Präsentation powered by [DLMURL]http://www.android-port.de%5b/DLMURL]

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:01 Uhr --[/SIZE]

Oder irgendwas lustiges. So zum Abschluss kann man das machen.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (21. April 2015 um 23:01)

• Morgen ! :sleeping:

Was könnte man denn bei einer Power Point - Präsentation als Abschlussfolie nehmen? Unsere Lehrer stehen gar nicht auf "Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit" etc..
    Aber ich finde, dass es so irgendwie abgehackt aussieht ohne eine solche Folie ^^

"The King has spoken..."

Versendet von unterwegs

• Das Thema der Präsentation ist die Anlage unserer Diplomarbeit.
    Aufgabenstellung, Beschreibung der einzelnen Module, Nutzen, Kostenvergleich Arbeiter/Maschine, Zeitplan
    Die Präsentation ist 5 Minuten lang und wird vor der Direktor, dem Abteilungsvorstand, einigen Lehrern und anderen Klassen vorgetragen. :spitoutdummy:

• Ich würde mit nem Quellverweis, witz, video oder weiterführenden links abschließen!

Ich hab ne frage bzgl Gewindebezeichnung.
    Es handelt sich um ein Trapez gewinde mit der steigung 2,5.
    Passt die Bezeichnung so
    TR 12x2,5-110

Ich weiß nicht wie ich die Steigung da rein pfuschen soll?!? :eek::confused:

• Wo hier grad soviele Gewindeösis da sind:
    Hab mir ne Klimmzugstange gekauft zur Wandmontage. Hab natürlich vorher mal gegen meine Wand geklopft, die ziemlich massiv ist. Die mitgelieferten Metall-Spreitzdübel waren ziemlicher Mist. Hab dann normale Kunststoffdübel von Fischer samt zugehörigen Schrauben benutzt. Ich hab vorher auch ne Probebohrung gemacht und bin aufgrund des grauen herausrieselnden Staubs zu dem Schluss gekommen, dass es sich um eine Betonwand handelt.

ABER: Die Fischer Dübel haltens auch nicht, die Wand ist da anscheinend ziemlich weich, da haben diese Idioten beim Hausbau wohl an Beton gespart und zuviel Sand beigemischt :banghead:

Dementsprechend brauche ich jetzt wohl Spezialdübel, weil mit ner Verankerung (also Wand durchbohren und auf anderer Seite mit Muttern verankern) würd ichs nur ungern versuchen. Habt ihrn Tipp, was ich da nehmen kann?

• Wie zwei aufeinander? Also quasi einen 10mm in einen 12mm stecken und dann Schraube rein?

• Wie wird die Stange denn genau montiert ? Mit einem Flansch, der an die Wand geschraubt wird ? Wenn ja, dann fielen mir da spontan Schlaganker ein.... Ich weiß zwar nicht ob es üblich ist die für eine Wand zu verwenden, aber eigentlich sollte das bei einer Betonwand funktionieren. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!