Gti ists leider keiner, aber die sind eh viel zu teuer
steht seit 14jahren, daher wie neu, kaum km (80.000). Karosserie alles ok
Hört sich schonmal gut an
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gti ists leider keiner, aber die sind eh viel zu teuer
steht seit 14jahren, daher wie neu, kaum km (80.000). Karosserie alles ok
Hört sich schonmal gut an
Golf 1 Cabrio ohne Airbags hat einer aus meiner Stufe das leben gekostet daher
Ja, das stimmt schon. Aber das wird eh nur ein Schönwetterauto. Ich fahre nicht wie ein Wahnsinniger. Drei von meinen Bekannten haben in den ersten Monaten, in denen sie ihren Führerschein hatten ihre Autos kaputtgefahren. Ich hab meinen Schein jetzt seit bald 2 Jahren und hatte noch nichts, keinen Parkrempler oder Ähnliches. Da sind mir mein Leben und mein Auto einfach zu wichtig.
Oh Sorry Bizzle! Zu spät, hab ihn eben gegessen Next time
Okay.
ChriZer: das hat nichts zu sagen, brauch nur ein anderer nicht fahren können. Rüste ihn nach und spar Nicht an den falschen Ecken
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Naja sind die auch nicht. Schönes Wetter offenes Dach und irgendwie auf die Gegenfahrbahn geraten auf der Landstraße. Mit Airbag würden sie heute noch alle leben.
Mag das auto auch noch so schön sein, aber sein leben unnötig zu riskieren, muss ja nicht mal deine schuld sein, finde ich unbedacht
Einen Airbag kann man meines Wissens nach bei so einem Auto leider nicht so einfach nachrüsten
Aber zuerst muss ich ihn mir mal anschauen
Dann wäre es für mich ein Grund saß teil nicht zu kaufen
Aber musst du wissen
Golf 1 gti ist nice :D:D
Aber ich steh auf die neue a klasse von amg in dem rot. Das wird meiner.
Den gleichen wie D bekommt?:
Ja :D:D
Stand schon vorher auf die karre, aber die rote Farbe hat es mir noch mehr angetan. Dauert beim mir aber noch ein bisschen
Ich weiß ja eh, dass Airbags wichtig sind. Mein Onkel ist vor 30 Jaheren in einem Auffahrunfall gestorben. Aber das Cabrio wäre mein Zweitwagen, mit Wechselkennzeichen für den Sommer. Es geht mir ja nicht darum, dass ein altes Auto kaufe, nur weil es günstiger ist, sondern weil ich schon länger davon träume mir einen 1er zuzulegen.
Naja, zuerst muss ich ihn mir mal ansehen
Musik aus der Google cloud mit Poweramp wiedergeben?
Hier mit geht es [APP][4.0+][ROOT][BETA] GMusicFS: play cloud Google Music in most music players apps - xda-developers
Geil Mario! Danke.
Also bei mir gehts^^
Mit Airbag aber nur angeschnallt egal wie kurz der Weg ist, denn das nicht anschnallen hat vor zwei Wochen der besten Freundin meiner Frau das Leben gekostet. Die war keine hundert Meter von ihrem Haus weg, vermutlich sogar noch nicht mal schnell, da noch innerorts. Auf ein langsames Auto aufgefahren wegen von der Sonne geblendet sein, Airbag, bumm, tot.:(
Oh shice!
Mein Beileid
Auch von mir. So etwas ist immer scheiße.
von mir auch nochmal hier an der Stelle mein herzliches Beileid.
Mein Beileid.
BMW 7er mit Airbag und allem schnickschnack hat vorgestern einem das Leben gekostet.
Mit 140 frontal auf der Landstraße in nen Lkw. Noch bevor wir da waren war er verstorben.
Letztes Jahr hat sich auf der selben Landstraße einer mit nem trabi überschlagen, der saß am Straßenrand und hat eine geraucht.
Oft ist es Glück.
Und vorallem wie man fährt.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Ja aber es gibt genug Fälle wo es durch Airbag oder Sicherheitsgurte verhindert werden könnte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!