Das ist noch hässlicher als das S3
Ach, da muss doch noch was ordentliches kommen.
Samsung kann doch nicht meinen Geburtstag so missbrauchen um dann so einen Plastikhaufen vorzustellen.
Versendet von unterwegs
Das ist noch hässlicher als das S3
Ach, da muss doch noch was ordentliches kommen.
Samsung kann doch nicht meinen Geburtstag so missbrauchen um dann so einen Plastikhaufen vorzustellen.
Versendet von unterwegs
Kann sein dass es auch nur ein Referenzmodell ist um es auch in der Öffentlichkeit testen zu können ohne dass sofort jemand vermutet, dass es sich um ein S4 handelt
Ich glaube auch nicht, dass das das endgültige SGS4 ist.
Das scheint schon interessanter zu sein. Aber enttäuschend
Galaxy S4: Samsung ver
Warten wir einfach ab, ist ja bald soweit.
tach zusammen...
also mich haut das s4 nicht vom hocker... aber das htc one ist echt knorke...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ich warte ja nach wie vor auf ein Tegra 4i Phone. Ganz gleich ob die Updatepolitik so schlecht ist. Hoffentlich stecken die den in das neue Nexus
No way^^
Zte oder huawei hat doch eines mit dem tegra4i angekündigt oder?
Keine Ahnung, so genau noch nicht informiert. Eigentlich wollte ich ja auch ein N4. Aber ich seh den Sinn nicht wenn ich ein GNex hab.
Deshalb warte ich doch noch bis was ansprechendes mit nem 4i kommt
Ich wechsel auch erst wieder das n4, wenn es ein nexus mit 32gb gibt^^
Ich warte auf das nächste Nexus wobei das XZ und das One mich schon reizt, aber dafür eh gerade kein Geld über *g*
[DLMURL="http://androidandme.com/2013/01/tablets-2/vizio-reveals-worlds-first-tegra-4-tablet-expected-to-ship-2h-2013/"]Vizio reveals world?s first Tegra 4 tablet, expected to ship 2H 2013 | Android and Me[/DLMURL]
ZTE and NVIDIA announce world?s first Tegra 4 Super Phone - SlashGear
keine on screen buttons
Nach 2 total überbewerteten Prozessoren, gehe ich wieder von einer Mogelpackung aus. Viel Marketing, viel blabla aber weniger Leistung als bei der Konkurrenz :moustach: . Mal schauen...
Der Tegra 4i sieht aber anders aus. Finde ich. Ich weiß dass der Tegra2 und 3 eher Mogelverpackung waren, aber das was man vom 4i bisher weiß ist schon vielversprechend.
Auf dem Papier sieht das Teil nicht schlecht aus aber nach den letzten Jahren Tegra-Verarsche, bin ich so lange misstrauisch, bis mich so ein Gerät live überzeugt.
Für alle die sich ne kostenlose android port mitgliedskarte machen wollen
Gratis dm-Geschenkkarte (mit eigenem Foto / Motiv) - ohne Guthaben - Gutscheine
sponsored by dm
Mein momentanes Lieblingslied:[video=youtube;DM_4A4h7_HQ]
Und dafür habe ich mein aktuelles liebkingslied unterbrochen?!
30seconds to mars - Closer to the edge live inklusive Gänsehaut pur
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Jeder nach seiner Facon lieber Bieber.........
[DLMURL="
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!