Sowas ist auch seeeeeehr viel wichtiger als ein Mindestlohn einzuführen.
mobil geweaseld
Sowas ist auch seeeeeehr viel wichtiger als ein Mindestlohn einzuführen.
mobil geweaseld
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Aber ich werde es den Leuten die morgen gegen den bbi demonstrieren sagen, das sie sich auch nicht aufregen sollen das sie nachts nicht mehr schlafen können weil 747's und a380 über ihr Haus donnern. Sollen sie lieber für den Mindestlohn demonstrieren!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Dem kann ich nur zustimmen - bin da ja auch kaum vorbelastet
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Natürlich ist ein Mindestlohn wichtig. Davon kann ich dir in unserer Branche ein Lied singen. Aber das eine hat wie gesagt nichts mit dem anderen zu tun.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Leute : ratet mal, was in diesem Paket war
Der Kopf von Gwyneth Paltrow?
Den gefallen tu ich dir nicht
Das hier:
um was geht es jetzt eigentlich genau bei der initiative #deinnetz? auf deren kruden seite wird man nicht so recht schlau... :weird:
Die Verlage wollen Google verbieten, das du auf Google direkt schon Nachrichten siehst. Wenn ud jetzt bspw. nach "Papstwahl" googlen tust, siehst du ja immer ein paar Passagen. Das soll geändert werden - bzw soll alles was im Internet steht mit in das Urheberrecht aufgenommen werden. Das heißt wenn mir eine Passage in einem Artikel auf SPON gefällt, dürfte ich ihn hier nicht mehr zitieren - das wäre eine Straftat.
So wurde es zumindest gestern bei fritz erklärt.
ferze ist der Einzige, der weiß worauf ich angespielt habe....
nabend
Ey ey ey! Ich hab gestern Vegan gegessen - und es hat voll lecker geschmeckt! War irgendwie mit Soyagranulat oder sowas. Also Spagetthi Bolognese auf veagn aufjedenfall - war richtig lecker.
Du wirst doch wohl nicht etwa dem Pferd entsagen? :eek:
Naja - ich hatte damals mit meiner Ex immer schon öfter vegitarisch gegessen war eigentlich ganz lecker immer. Will jetzt mal 30 Tage Vegan machen. Selbstexperiment und so
Ohne Milch, Eier und Produkte die daraus bestehen? Nudeln, Brot usw ... Na viel Spaß. Ich kenn ein gutes KFC
Nudeln und Brot haben aber keine tierischen Produkte drin, es sei denn man nimmt natürlich Eiernudeln
Muss man halt Soya nehmen. Nudeln nimmste z.b. Vollkornnuddeln? Brot gibt es in jeder Rossmann Filiale Veganes. Mal schauen - fang ja nicht heute oder morgen damit an.
D du spinnst doch. Ich meine ohne Eier lebt er seit Jahren, da wird sich nichts ändern, aber alleine ohne Fleisch?!
Aber ab und an mit ner guten gemusepfanne ist das kein ding
und für was, famous? warum solltest du deinen körper auf derlei schändliche weise kasteien und ihm die lukullische extase beim genuss des fleisches hochedler unpaarhufer vorenthalten??
D du spinnst doch.
+1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!