Worüber ihr so redet... Interessant...
Die Plaud0recke
-
-
D du spinnst doch. Ich meine ohne Eier lebt er seit Jahren, da wird sich nichts ändern
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!Pff - sagt er. :swivel:
und für was, famous? warum solltest du deinen körper auf derlei schändliche weise kasteien und ihm die lukullische extase beim genuss des fleisches hochedler unpaarhufer vorenthalten??
Einfach um mal über den Tellerrand zu blicken. Ich will ja nicht für immer nur Gemüse fressen. Ich will einfach mal wissen ob man es schafft sich 30 Tage Vegan AUSGEWOGEN zu ernähren. Ob man wirklich satt wird usw usf. Wir hatten gestern ein ganz gutes Gespräch. Da war zwar auch ein bisschen grünes mit dabei (sonst wäre es warscheinlich nicht so lang und lustig gewesen) aber seit dem hab ich den Plan wieder auf dem Schirm. Das reizt mich einfach. Und danach schmeckt mir das Fleisch sicherlich noch 1000000000 mal besser.
Ich meine - wer mich hier kennt weiß das ich ein Fleischoholik bin. Wie ich schonmal meinte "Pferd, Albatros oder Kuh ist mir egal solange es schmeckt". Aber ich will es einfach mal ausprobieren. Auch um mir selbst zubeweisen das ich es kann
-
passwort manager mit cloud anbindung?
Kennt jemand sowas`? -
wenn dein vorsatz jetzt vielleicht mit der christlichen fastenzeit zu tun hat: dabei geht es um mäßigung, nicht um generellen fleischentzug...
trotzdem find ich den vorsatz so schlecht nicht und ich bin mal gespannt, ob du das aushältst. -
Nein nein nein ferze. Es geht einfach darum das ich das schon immer mal ausprobieren wollte und der mit dem ich mich gestern unterhalten habe lebt vegitarisch/vegan und so kam mir diese "Idee" mal wieder in den Kopf. Das hat nichts mit Fastenzeit, Rammadan, Kaballah ode sonst was zutun ... Einfach um ein Ding was ich gerne mal versuchen würde.
-
Kennt jemand sowas`?Lastpass gibt es für FF Chrome etc pp.
Mit Android-App 12$ im Jahr.
Benutze selber die gratis Version.Gruß Alex
-
Kennt jemand sowas`?Egal
-
Gratis wäre schon geil und android only reicht
Ist nur falls mir mal wieder meine pin nicht einfallen will -.- -
Egal
Gratis wäre schon geil und android only reicht
Ist nur falls mir mal wieder meine pin nicht einfallen will -.-Man kann das über den mobilen Browser aufrufen aber die App ist definitiv komfortabler.
Gucks für einfach mal an.Gruß Alex
-
Egal
wieso egal?
-
wieso egal?
Da stand was, was wieder für mich typisch wäre.
Aber Alex war so nett und hat richtig geantwortet.Von daher.
-
Alex das Teil ist mir zu komplex
Ich such mal was minimalistisches^^ -
Komplex?
Ist doch ganz einfach :what:
Konto anlegen
Passwörter eintragen
FertigGruß Alex
-
Ja für webseiten und so aber für banken? Sichere notiz anlegen mit bank bla bla und dann wird nix angezeigt und so^^
-
[attach]1163.vB[/ATTACH]
Dann Leg galt keine Notizen an :pGruß Alex
-
Ich such mal was minimalistisches^^Zettel & Stift
-
Sorry für den Ausfall von eben, aber sind hier etwas ausgelastet.
-
Was fürn Ausfall? oO
-
Gerade war die Seite hier kurz Down. Gut wenn es keiner gemerkt hat *g* Habe ich nix gesagt
-
Weißer Rauch!!! Neuer Papst!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!