Die Plaud0recke
-
-
Nicht lustig.
-
Das war auch nicht meine Intention.
Versendet von unterwegs
-
Nicht lustig.
Find ich schon. Noch lustiger ist wenn ein 16 jähriger von Vodka labbert und obwohl er so krasser Russe ist immer Wodka schreibt. Btw der beste Vodka kommt aus Polen, dort wurde er auch erfunden.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:49 Uhr --[/SIZE]
Und jetzt geh ich arbeiten. Macht euch ne ruhige Nacht. Und Kanisterkopf, lass dich nicht vom schlafmonster beissen. Immer schön das schlsflicht anlassen!
-
Aber was sich lecker angehört hat war das Vodka Schnitzel ... aber gut passt jetzt nicht.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:51 Uhr --[/SIZE]
Find ich schon. Noch lustiger ist wenn ein 16 jähriger von Vodka labbert und obwohl er so krasser Russe ist immer Wodka schreibt. Btw der beste Vodka kommt aus Polen, dort wurde er auch erfunden.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:49 Uhr --[/SIZE]
Und jetzt geh ich arbeiten. Macht euch ne ruhige Nacht. Und Kanisterkopf, lass dich nicht vom schlafmonster beissen. Immer schön das schlsflicht anlassen!
Dir auch hoffentlich ne ruhige Nacht.
-
... Russe ist immer Wodka schreibt. Btw der beste Vodka
D. Du weißt leider nicht immer alles besser.
Wir sind in Deutschland, deswegen schreibe ich Wodka mit W. Das ist die hierzulande übliche Schreibweise.ZitatDie heutige deutsche Schreib- und Aussprechweise ähnelt am ehesten der Niedersorbischen Sprache (wodka) oder der tschechischen und slowakischen Aussprache (vodka).
mol
-
Ich bin dafür, dass Karim fürs Team mal dieses sagenumwobene Schnitzel kocht/braut/brät
Send from out of Space
-
Du wohnst auch nicht in sibirien und hast es trotzdem im Profil stehen. Wenn schon dann ganz mein freund. Und das es aus der niedersorbischen Sprache kommt weiß ich, ist hier offiziell 2. Amtssprache in der Lausitz.
Aber nun gut.
-
ja was denn jetzt? mit v oder mit w??
und btw und no offense gegen karim: was hat es eigentlich mit diesem ominösen und unsäglichen kanisterkopf auf sich? die wendung ist mir nicht geläufig...
-
Ich bin dafür, dass Karim fürs Team mal dieses sagenumwobene Schnitzel kocht/braut/brät
Send from out of Space
Na sichii. Du bekommst 2.
Brauen? Ich weiß ja nicht, Schnitzel brät man ja eher.Du wohnst auch nicht in sibirien und hast es trotzdem im Profil stehen.
Ja habe ich, weil ich es einfach noch nicht geändert habe.
Das Xperia Z. Steht es unter Smartphone? Nein. Das Galaxy Tab 10.1 habe ich auch nicht mehr. Steht es da immer noch? Ja.
Habe ich meine Tapatalk Signatur geändert? Nein.Aber wenn es dem heiligen D so wichtig ist wird das erste was ich morgen am PC machen werde meine Profilinformationen aktualisieren. Ew.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:02 Uhr --[/SIZE]
ja was denn jetzt? mit v oder mit w??
und btw und no offense gegen karim: was hat es eigentlich mit diesem ominösen und unsäglichen kanisterkopf auf sich? die wendung ist mir nicht geläufig...
Mit W. :p
... KANISTERKOPF
Wird gerne verwendet um einen Russen zu beschreiben, da die Kopfform der Menschen aus dem Osten, oft etwas kantig wirktUnd nein.... tut sie nicht.
-
ferze, Kanisterkopf ist Bibas Namensfindung für den lieben Karim. Einst in der wunderbaren Whatsapp-Gruppe eingeworfen, hat sie ihren Weg in dieses Forum gefunden.
Send from out of Space
-
Was heißt nicht geändert. Du hast nie in sibirien gewohnt, deswegen ist es unsinn das einzutragen. Und wenn du damit dein Urlaub neulich meintest, dann schreib ich jetzt auch immer hin wo ich gerade bin. "Wohnort: Rewe - Kasse 3 hinter der dicken"
Ferze, Menschen aus dem ostblock bezeichnet man oft geläufig so wegen ihrer viereckigen kopfform.
-
Du hast nie in sibirien gewohnt
Doch. -
Und was in deinem Profil steht ist mir letztendlich Hubschrauber wie Flugzeug. Aber nicht erst so dann so.
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:06 Uhr --[/SIZE]
Doch.
Wann denn?
-
4-7 Lebensjahr.
-
Wer bei uns nach Antworten fragt, bekommt Antworten. Gern auch in mehrfacher Ausführung
Send from out of Space
-
Ach deswegen hast du es 10 Jahre später hier eingetragen und noch nicht geändert - ergibt Sinn.
Egal. Bin erstmal raus.
Schlaft gut.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR] -
[...] ergibt Sinn
Mehr als alles was Du seit 22.48h von Dir gibst. -
Na! Jetzt ist aber gut. Wir haben uns alle wieder lieb!
Send from out of Space
-
Jawohl. So siehts mal aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!