gerade predator auf dem tab zocken... die 77cent lohnen sich... macht fun...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
gerade predator auf dem tab zocken... die 77cent lohnen sich... macht fun...
Auf welchem Tab?
Bin grad dabei mir drei congstar Karten klar zu machen. Dann hab ich auch wieder 30€ zum einkaufen^^
nexus 7
32Gb 3G?
Das hab ich!
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Das hätt ich gerne^^
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:11 Uhr --[/SIZE]
bzw im moment lieber ein 10 zöller^^
Ich habe gemerkt das ich nen 10Zöller weniger genutzt habe als nun mein 7Zoll
32Gb 3G?
16gb ohne 3g... mehr brauch ich nicht...
Naja das n7 nutzt nur noch meine schwester weils bei mir nur rum lag
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:14 Uhr --[/SIZE]
Ich stell mir 10 Zoll 3G in der Bahn ziemlich nice vor.
Am besten mit 32GB + 32GB Sd und dann Bluetooth Kopfhörer
Dann kann ich meine Musiksammlung draufpacken und Filme
Und spiele und und und
Gut bei uns daheim sieht das oft lustig aus *g*
2 Laptops auf dem Tisch
1 Odys Evo 7Zoll bei meiner Frau
1 Huawei MediaPad 7" bei meiner Tochter
und 1 Nexus 7 32GB 3G bei mir, schon ne verrückte Welt
Ich habe gemerkt das ich nen 10Zöller weniger genutzt habe als nun mein 7Zoll
10 zoll ist schon was feines... aber 7 zoll finde ich doch angenehmer in der handhabung...
Aktuell hab ich mein 3g netbook dabei
Das N10 wäre schon lecker!
ave frater
Ja das schon hätte auch gerne eins, aber momentan das Geld nicht dafür über.
Bei mir genau das gleiche.
Nächste große Anschaffung wird der Führerschein!
ave frater
Naja N10 mit 32 Gb ist mir wieder zu teuer
Muss erstmal die Miesen vom n7 wieder reinholen -.-
ja ja... wenn das geld nicht wäre...
N10 = leider geil!
Versendet von unterwegs
+1
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:25 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:24 Uhr --[/SIZE]
Also das mit dem GELD^^
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 21:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:25 Uhr --[/SIZE]
Und der Preis für das ehrlichste EbayAngebot geht an.............
ZitatAlles anzeigenAlso Leute...
Dieses Angebot richtet sich eigentlich nur an Schnösel, verwöhnte Kindern und Eltern, die ihren Kindern durch Geschenke ihre Liebe vermitteln wollen....Anders kann ich sonst nicht verstehen, wieso man sich so ein überflüssigen Müll zulegt. Mal im Ernst, man kann damit nichts anfangen! Es liegt hier seit 3 Monaten rum und es nervt mich nur! Es ist einfach dermaßen überflüssig, ich kann es nicht oft genug sagen.
Wenn man im AppStore endlich ein einigermaßen gutes Spiel gefunden hat, welches dann wahrscheinlich noch Unmengen an Geld gekostet hat, hat man das Spiel entweder nach nicht mal einer Stunde durch, oder es ist einfach popelig langweilig nach 10 min.
Sogar "Mensch ärgere dich nicht" (an die Jüngeren unter euch: das ist ein Brettspiel, welches man mit seinen Mitmenschen, z.B. Bruder/Schwester oder Eltern ,spielen kann) ist da spannender und langlebiger.Ich kann ihm zugute halten, dass es nicht schlecht aussieht, solange man es auf der Vorderseite zu sehen bekommt... Dieses Silber auf der Rückseite ist einfach nur hässlich!
Fotos könnt ihr komplett vergessen damit zu machen. Erstmal braucht man ein stabiles Stativ, da das Gewicht enorm ist, und außerdem sehen die Bilder beschissen aus... Hätte das Nokia 3310 eine Kamera gehabt, wären die Bilder wohl mit denen vom iPad zu vergleichen!Nunja, dieser überdimensionale iPod ist allerhöchstens ein Statussymbol für Leute die es nötig haben...
Ich kann allen normalen Leuten nur davon abraten, dieses Ding zu kaufen, und wenn doch, weint mich nicht nach 2 Tagen voll... Ich hab euch gewarnt!
Ich kann euch auch gerne meine Apps drauf lassen, ist mir Hupe! Müsst ihr mir sagen!Ich will das Ding nur los werden, denn das Geld kann ich lieber in Rubbellose investieren...
Achja, wenn ihr das Ding kauft, könnt ihr eure USB Sticks wegwerfen, Apple scheint nicht an den Durchbruch derer zu Glauben und hat deswegen keinen Slot eingebaut, die denken eben anders
Wenn ihr noch mehr Bilder von diesem tollen ipad4 haben wollt, kann ich euch die auf Nachfrage gerne zusenden, wollte es meinem Smartphone nicht zumuten, zu viele Fotos davon zu machen...
Viel Spaß beim bieten und genießt denSpaß, denn wenn ihr das Ding habt, ärgert ihr euch nur noch!
In diesem Sinne...
Ich gehe nen Apfel essen
Eingestellt mit [DLMURL="http://unterwegs.ebay.de/ipad.html"]eBay für Mobilgeräte[/DLMURL]
N10. 1= leider geil!
Versendet von unterwegs
Fixxxed
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!