Hä wieso 2 oder 3??
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hä wieso 2 oder 3??
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich mach mir jetzt Burger! Das wird godlike
Schön Pfannensoße, angebratenen Speck mit Lauch dann drüber. Das ist dann quasi die Soße - dazu dann ein schönes Pfeffer-Knobi Steak (was seit 2 Tagen einliegt yam yam) dann Zwiebeln und oben drauf eine schöne Scheibe Käse.
Soviel zum Thema Vegan *g*
teufel noch eins, armin, haben die schon wieder die norm geändert?? ich hab die bezeichnung noch genau so in erinnerung...
Ti (titanlegierung) Al6 (6% aluminium) V4 (4% vanadium)
das war zumindest bei nichteisenmetallen immer so, aber nicht bei stahllegierungen.
Bei Titan Legierung weiß ich es nicht, aber normaler weise ist bei Stahl hinten die Prozent zahl dabei.
Zb
42CrMo4
0.42% C
1%Cr
Oder bei hochlegierten
X5CrNi18-10
0,05%C
18%Cr
10%Ni
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Wollte ich erst machen - aber wenn ich jetzt mit 30 Tagen vegan anfangen würde, würde mein Geburstag darein fallen. Das heißt ich müsste na meinem Geburstag Gemüse fressen - nä! Mach ich dann im Juni oder so - obwohl dann Gillsaison ist ...
Wollte ich erst machen - aber wenn ich jetzt mit 30 Tagen vegan anfangen würde, würde die Grillsaison darein fallen. Das heißt ich müsste dann Gemüse fressen - nä! Mach ich dann im Oktober oder so - obwohl dann Herbst ist ...
fi[COLOR="#FF0000"]xxx[/COLOR]ed
Gruß Alex
Ich glaube, dass ich mir das Galaxy S4 kaufe. Ansonsten gibt es nicht wirklich ne Alternative mit 5", microSD Slot und wechselbarem Akku.
mobil geweaseld
Ehrles hat die Kontakte zu den chinesischen Fabriken, Diba, ferze, house technisches Know-how und schubi, sak,a taco bauen die Roms, chania macht das Marketing und Karim die Presse^^
Solange ich dir keine Wertpapiere oder Aktien verkaufen muss :p
Da ist das fräsen dann billiger als das Material!
Aber die Bezeichnung TiAl6V4 hab ich noch gehört.
Gehört das nicht so TiAlV6-4ave frater
mit dem Antiphone versandt
Glaube armin hat recht. Sie haben die norm mal wieder geändert, wobei das ja eh Glaubensfrage ist und erst richtig ätzend wird wenn du, wie ich letzte Woche, nen Amerikaner am Telefon hast, die mit den ganzen Bezeichnungen nichts anfangen können.
teufel noch eins, armin, haben die schon wieder die norm geändert?? ich hab die bezeichnung noch genau so in erinnerung...
Ti (titanlegierung) Al6 (6% aluminium) V4 (4% vanadium)
das war zumindest bei nichteisenmetallen immer so, aber nicht bei stahllegierungen.
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
ich muss dir beipflichten, donnie, das datenblatt ist schon wirklich überaus verlockend...
mal sehen, wie sich das S4 dann in den tests der üblichen verdächtigen schlägt, wenn es dann verfügbar ist. und btw datenblatt: laut desselben gibt es entweder den exynos-octacore oder einen snapdragon-S4 mit 1,9 GHz für unterschiedliche märkte. weiss man eigentlich schon, welche diese märkte sind??
@biba: haste recht, diese amis mit ihrem "grade"-schmarrn! in unseren deutschsprachigen landen mit EN und ISO kann man wenigstens die zusammensetzung des metalls auf den ersten blick erkennen...
Ne, will wissen, obs was taugt, v.a. Akkulaufzeit. Design find ich sehr schick. Ich kann nämlich mein Vertrag verlängern und überlege, welches Smartphone ich nehme.
mobil geweaseld
Mit aktiviertem Stamina Mode komme ich mittlerweile auf 5 Stunden Display on und 2 Tage ohne das Gerät zu laden.
Eigentlich ganz in Ordnung.
Das Display ist übrigens tadellos bei mir. Liegt etwa gleichauf mit dem iPhone 5.
Verarbeitung ist top. Solltest halt darauf achten das Gerät mit Dock zu kaufen.
Versendet von unterwegs
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:33 Uhr --[/SIZE]
Achja, das S4 kommt hier mit dem Snapdragon 600 auf den Markt, nicht dem Exynos 5.
Versendet von unterwegs
Mit aktiviertem Stamina Mode komme ich mittlerweile auf 5 Stunden Display on und 2 Tage ohne das Gerät zu laden.
Eigentlich ganz in Ordnung.
wtf!! du untertreibst masslos, solche werte sind schon überragend. vor allem mit den 440 ppi...
bist du dabei auch ganz ehrlich, dawzon? solche aussagen dürften smartphone-powerusern wie dem guten merhans runtergehen wie öl, dabei kennt man dein durchschnittliches nutzungsprofil noch gar nicht...
Snapdragon 600 ist doch auf keinem markt im s4 oder habe ich ne schlechte quelle gelesen?
Meines wissens wirds ein s4 pro von snapdragon im amiland und octapower in europa
@ferze: ja aber die normen ständig zu andern finde ich auch nicht gerade intelligent, wenn auch typisch deutsch
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
wtf!! du untertreibst masslos, solche werte sind schon überragend. vor allem mit den 440 ppi...
bist du dabei auch ganz ehrlich, dawzon? solche aussagen dürften smartphone-powerusern wie dem guten merhans runtergehen wie öl, dabei kennt man dein durchschnittliches nutzungsprofil noch gar nicht...
Ich hab das Nexus 4 in 10 Stunden entleert mit durchschnittlicher Nutzung, noch Fragen?
Versendet von unterwegs
Dawzon, schon gerootet?
Bin auch vom XZ begeistert. Kann Amir von androidnext hier nicht zustimmen.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
[attach]1193.vB[/ATTACH]
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
wenn es die gleiche nutzung war, wie du es jetzt mit dem XZ pflegst, dann nein. das akkumanagement scheint ja wirklich überragend zu sein beim sony...
Es ist kein echter Octacore CPU. Es sind zwei Quadcore CPUs beim S4 mit unterschiedlicher Taktung.
Das zur Klarstellung.
mobil geweaseld
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass das S4 ohne Exynos zu uns kommt.
KingChaos: Nein noch nicht, bin noch immer schwer angetan wie geschmeidig das Gerät läuft, und gerade bei sowas bin ich ja einer der sein Gerät sofort entsorgt.
Hier kommt das S4 erstmal mit einem Quadcore, wahrscheinlich der 600er...
Samsung Galaxy S4: In Deutschland vorerst nur mit Quad-Core-Prozessor ? UVP 729 Euro
dawzon, magst vielleicht mal den vellamo-bench am XZ laufen lassen und die ergebnisse in HTML5 und metal posten? nur zur info...
zum vergleich mein N4 mit der aktuellen CM10.1 monthly: HTML5 1717 und metal 633. ich wäre dir sehr verbunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!