• Ihr verwirrt mich. Wieso Xperia XZ? Was ist der Unterschied zum Xperia Z? :confused:

mobil geweaseld

• Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass das S4 ohne Exynos zu uns kommt. ;)

KingChaos: Nein noch nicht, bin noch immer schwer angetan wie geschmeidig das Gerät läuft, und gerade bei sowas bin ich ja einer der sein Gerät sofort entsorgt. ;)

Daran ändert doch der root nix... :D:thumbup:

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Es ist kein echter Octacore CPU. Es sind zwei Quadcore CPUs beim S4 mit unterschiedlicher Taktung.
    Das zur Klarstellung.

mobil geweaseld

Das ist mir schon klar :D

Ihr verwirrt mich. Wieso Xperia XZ? Was ist der Unterschied zum Xperia Z? :confused:

mobil geweaseld

Denke mal Tippfehler, der unterschied ist auch mit der Lupe nicht auffindbar

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

• Daran ändert doch der root nix... :D:thumbup:

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Davor hab ich keine Angst, nur momentan benötige ich (noch) keinen Root Zugriff. Werbeblocker sind sowieso momentan alle aus dem Play Store verschwunden (leider), und nützliche Features die ich mit Root erlangen könnte fallen mir auf die schnelle nicht ein. ;)

• Davor hab ich keine Angst, nur momentan benötige ich (noch) keinen Root Zugriff. Werbeblocker sind sowieso momentan alle aus dem Play Store verschwunden (leider), und nützliche [COLOR="#FF0000"]Features die ich mit Root erlangen könnte fallen mir auf die schnelle nicht ein.[/COLOR] ;)

Backups wiederhersetellen ?!? Titanium

Gruß Alex

• XZ ist die offizielle nomenklatur für das sony xperia z... ;)

Ah, danke.

@Wazi: du bist also voll zufrieden und überlegst auch nicht zu wechseln?

mobil geweaseld

• Backups wiederhersetellen ?!? Titanium

Gruß Alex

Keine Ahnung warum, aber bei Android Geräten fertige ich keine Backups an. ;)

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:22 Uhr --[/SIZE]

Nein Donnie, das One werde ich mir zwar mal näher ansehen, aber das muss schon ein ordentlicher Klopfer werden damit es das Xperia Z ersetzen kann. :P

• Nein Donnie, das One werde ich mir zwar mal näher ansehen, aber das muss schon ein ordentlicher Klopfer werden damit es das Xperia Z ersetzen kann. :P

Galaxy S4 ist auch keine Konkurrenz? ;)

mobil geweaseld

• Galaxy S4 ist auch keine Konkurrenz? ;)

mobil geweaseld

Lol Donnie, das S4 kommt Ende April hier auf den Markt, außerdem bei einer UVP von 729 Euro kann Samsung mich mal mit dem Plastik-Gedöns. ;)

• 5h display on Zeit hören sich gut an. In Kombination mit staubdicht sogar traumhaft. Aber es ist mir wirklich zu groß. Habs ja getestet. Ich behalte das n4 noch zwei Monate und dann mal schauen was Google so im Mai vorstellt.
    Btw wocheneennnndddddeeeeeeee

• Lol Donnie, das S4 kommt Ende April hier auf den Markt, außerdem bei einer UVP von 729 Euro kann Samsung mich mal mit dem Plastik-Gedöns. ;)

Naja, ich würde mit VVL bestimmt nen guten Preis bekommen.
    Dann schau ich mir mal das Xperia Z genauer an. Wie ist denn dein Eindruck bzgl. Android Updates?

mobil geweaseld

• 4.2.2 wird schon noch kommen, die aktuelle 4.1.2 läuft eigentlich fehlerfrei, es soll Leute geben bei denen WLAN Probleme bereitet, der Fehler ist bei mir allerdings noch nie aufgetreten, auch nicht mit aktiviertem Stamina Modus (Energiesparmodus).
    Die Kamera braucht beim ersten Start immer etwas länger, ca. 4 Sekunden, aber wenn man sein Gerät nicht ständig neustartet wird das keine Probleme bereiten.

Sieh zu, dass du das XZ mit Dock bekommst, laden via USB kann durch die Schutzklappen irgendwann zur Zerreißprobe werden. ;)

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:43 Uhr --[/SIZE]

Achja und noch was: Lass dich nicht durch die ab Werk aufgetragene Displayschutzfolie irritieren, am Anfang ist das gleiten mit dem Finger noch etwas schwergängig, aber nach ein paar Mal drüberwischen hat sich das auch erledigt.

• Die Kamera benötigt trotzdem eigene Sourcen, und wenn Samsung da wieder schlampt, wird das der gleiche Rotz wie beim S3 auch schon.
    Finde es ehrlich gesagt frech von Samsung den deutschen Markt so schleifen zu lassen und dann trotzdem solch einen horrenden Preis zu verlangen.

• Das iPhone 5 in der Standard-Ausführung bekommt man mittlerweile für 600 Euro, und da ist der Preis sogar (irgendwie halt :D) gerechtfertigt, weil man nirgendwo sonst so ein Ökosystem bekommt.
    Zusätzlich nutzt es auch noch hochwertige Materialien und die Leistung kann sich auch sehen lassen.

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:03 Uhr --[/SIZE]

Aber wie man die "Yolo" Kids vom Schulhof kennt, werden sie bestimmt zum S4 greifen weil es so unglaublich Hipster ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!