Das geile am iPhone ist der geringe Wertverlust
Wenn ich überlege was man für ein 4er mit 16Gb hinlegen muss und was man noch für ein SGS bekommt
Die Plaud0recke
-
-
Wenns nur ein iPhone mit 5" gäbe...
mobil geweaseld
-
wenns nur ein android gerät mit der wertstabilität eines iphones gäbe
-
Wenns nur kein Geld geben würde...
Samsung Galaxy S4: In Deutschland vorerst nur mit Quad-Core-Prozessor ? UVP 729 EuroEdith:
Oder
Samsung Galaxy S4: In Deutschland vorerst nur mit Quad-Core-Prozessor ? UVP 729 EuroGruß Alex
-
nabend... :beer:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Tag der Herr
-
So, gute Nachricht:
Server bestellt, weitere Details folgen später.
-
Wir können ja einen Sale for Server machen^^
Jeder hat doch bestimmt was zuHause was er nicht mehr braucht und vielleicht nen 10 bringt
24 von den Sachen und der Server ist für ein Jahr bezahlt^^ -
Gute Idee, habe da hier auch einiges an Zeug liegen ein paar Euro bringt es bestimmt, morgen bzw Sonntag mal schauen.
-
heute wieder frittenbude angesagt... sabber sabber....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Best of booty 2012. Old but nice
Schon das intro ist fett^^[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:11 Uhr --[/SIZE]
Bei frittenbude ist mittlerweile meine erste Assoziation die Musikgruppe
-
und ich denk da nach wie vor an fragwürdige gestalten mit verdreckter schürze und recht lockerer auffassung bezüglich körperlicher hygiene, die einem in versifften kochbuden in streifen geschnittene und frittierte nachtschattengewächse zu masslos überteuerten preisen andrehen wollen...
-
heute wieder frittenbude angesagt... sabber sabber....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gleich mit nen paar Leuten Burger selbst machen
jedesmal wieder richtig geilaber lass es dir schmecken
-
selbstgemachte burger sind immer gut... aber ich platze gleich... bin leicht überfressen...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Bei frittenbude ist mittlerweile meine erste Assoziation die MusikgruppeWobei das aktuelle Album nicht so toll ist.
mobil geweaseld
-
Ich hab nur eines und da sind gute Lieder bei
Neues Spielzeug check -
Was bekommst denn?
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Das Wieselgedächtnissphone
-
ich flashe jetzt ubuntu auf mein gerät
-
Ohja gib mal ne Meldung wie weit es ist. Sollen ja bereits mehrere Apps implementiert sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!