• Hi eubi,

naja - SWB([DLMURL="http://www.swb-gruppe.de/"]swb Gruppe[/DLMURL]) ansich nie Probleme mit gehabt..
    Hier mal n kurzer Ausschnitt aus meiner Mail von eben an die, was den Sachverhalt erklären sollte:

• oh ha!
    das ist mal harter, alltäglicher tobak.
    ist bei euch nicht kabel deutschland verfügbar? hatte bis vor kurzem die 100.000er leitung zum probier preis von 19,95 monatlich für ein jahr und jetzt die 32.000er und kann mich kein stück beklagen.

• Hej,

naja - wir sind ja ansich mit der SWB sehr zufrieden(was Energie betrifft)..
    Das ist das erste mal, dass wir sowas haben und das nervt halt ganz übel ab...

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 10:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:09 Uhr --[/SIZE]

Nein - nur Telefon von KD, der Rest leider nicht.

• ok, will dir nichts aufschwatzen, aber wenn du dort eh schon dein telefonanschluss hast, kannst auch die 100.00er nehmen und kurz bevor das jahr um ist, dort kurz bescheid geben, dass du auf die 32.000er umstellen lassen willst.

weiß ja nicht, zu welchen konditionen du was bei der swb bekommst.

aber wie immer gilt, jedem das seine, mir am meisten ;)

• ...
    -> Internet nicht verfügbar

Automatische Benachrichtigung per E-Mail, sobald Internet an Ihrer Adresse verfügbar ist.
    Kabel Deutschland versorgt nicht in Hessen, Nordrhein Westfalen und Baden Württemberg.

->

Fernsehen nicht verfügbar

Automatische Benachrichtigung per E-Mail, sobald Fernsehen an Ihrer Adresse verfügbar ist.
    Kabel Deutschland versorgt nicht in Hessen, Nordrhein Westfalen und Baden Württemberg.

->

Telefon verfügbar

Telefonanschluss Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz,
    ab dem 4. Monat9,90 € / Mon.1
    + 9,90 € /Mon.

• Hat jemand zufällig einen Link zu inverted gapps, die auf den aktuellsten gapps basieren, von 1.3.?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!