Na du Geschichtenerzähler. Wann kommt da mal was? :D:D
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Na du Geschichtenerzähler. Wann kommt da mal was? :D:D
Keinen Stress hier, hock grad auffer Arbeit.
Versendet von unterwegs
Beamter?
Wer kann mir sagen was das ist:
201353973.pdf
[attach]1222.vB[/ATTACH]
No offense :):o
Gruß Alex
Diese Depperten Leute von der Telekommunikations-Versorgung Alter...
Ich könnte hier echt durchdrehen -.-
Alex : Bernd das Brot? :D:D
moin leute,
na nexor, immer noch kein i-net in der neuen wohnung?
welchen anbieter hast du denn genommen?
oder drückt der schuh an einer ganz anderen stelle?
Hi eubi,
naja - SWB([DLMURL="http://www.swb-gruppe.de/"]swb Gruppe[/DLMURL]) ansich nie Probleme mit gehabt..
Hier mal n kurzer Ausschnitt aus meiner Mail von eben an die, was den Sachverhalt erklären sollte:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
ich bin über den Service und die Hilfe von der SWB was Telekommunikation(Internet/Telefon) betrifft, wirklich ausserordentlich aufgebracht.
Wir haben bei bei Ihnen Anfang Februar für die xXx Str. xXx Internet/Telefon bestellt.
Durch mehrere Anrufe/Besuche im Servicecenter wurde uns endlich mitgeteilt, dass wir am 12.03.2013 den Schaltungstermin hätten(wofür sich meine Frau extra freigenommen hat). Wir haben also hier auch keinerlei Information der SWB durch ein Schreiben bekommen.
Am 12.03.2013 war natürlich kein Techniker bei uns(angeblich wurde die Leitung von draussen geschaltet) und nach langem hin- und her wurde dann eine Störungsmeldung aufgegeben.
Um überhaupt eine Information zu bekommen, musste ich jeden Abend anrufen, was mich natürlich auch Nerven gekostet hat.
Eben gerade habe ich dann eine SMS bekommen, dass ja ein neuer Schaltungstermin gemacht werden müsste(wovon nie die Rede war!!!) und dieser erst am 25.03.2013 stattfinden soll.
Wir sind dringend auf Internet/Telefon angewiesen, oder sollen wir Ihnen unsere kompletten Handykosten(€75) in Rechnung stellen?Ich gebe Ihnen bis Mittwoch, den 20.03.2013 Zeit den Anschluss zu schalten, sonst sind wir die längste Zeit Energie/Telekommunikationskunden bei Ihnen gewesen.
Mit freundlichen Grüßen,
NeXoR
oh ha!
das ist mal harter, alltäglicher tobak.
ist bei euch nicht kabel deutschland verfügbar? hatte bis vor kurzem die 100.000er leitung zum probier preis von 19,95 monatlich für ein jahr und jetzt die 32.000er und kann mich kein stück beklagen.
Hej,
naja - wir sind ja ansich mit der SWB sehr zufrieden(was Energie betrifft)..
Das ist das erste mal, dass wir sowas haben und das nervt halt ganz übel ab...
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 10:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:09 Uhr --[/SIZE]
Nein - nur Telefon von KD, der Rest leider nicht.
ok, will dir nichts aufschwatzen, aber wenn du dort eh schon dein telefonanschluss hast, kannst auch die 100.00er nehmen und kurz bevor das jahr um ist, dort kurz bescheid geben, dass du auf die 32.000er umstellen lassen willst.
weiß ja nicht, zu welchen konditionen du was bei der swb bekommst.
aber wie immer gilt, jedem das seine, mir am meisten
Ist ja ganz nett gemeint
Ich warte jetzt mal bis Mittwoch und wenn sich da nix tut, gibts ne Kündigung bei der SWB..
Kabel Deutschland ist für Internet bei mir nicht verfügbar!!!
Achso und das sagst du erst jetzt? :eek:
Dann warte mal noch ab, aber ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Was sag ich erst jetzt :D?
na, das bei dir kd nicht verfügbar sein soll...
bist du dir da auch ganz sicher :speechless:
...
-> Internet nicht verfügbar
Automatische Benachrichtigung per E-Mail, sobald Internet an Ihrer Adresse verfügbar ist.
Kabel Deutschland versorgt nicht in Hessen, Nordrhein Westfalen und Baden Württemberg.
->
Fernsehen nicht verfügbar
Automatische Benachrichtigung per E-Mail, sobald Fernsehen an Ihrer Adresse verfügbar ist.
Kabel Deutschland versorgt nicht in Hessen, Nordrhein Westfalen und Baden Württemberg.
->
Telefon verfügbar
Telefonanschluss Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz,
ab dem 4. Monat9,90 € / Mon.1
+ 9,90 € /Mon.
KabelDeutschland heißt in Baden-Württemberg einfach nur KabelBW^^
Nexor wohnt aber in Niedersachsen
El Correcte
@Bearsl: Warst du im Töff am Samstag?^^
Hat jemand zufällig einen Link zu inverted gapps, die auf den aktuellsten gapps basieren, von 1.3.?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!