Das war jetzt eindeutig zweideutig
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Das war jetzt eindeutig zweideutig
Famous, PN!
ZitatNamen gibt´s!: Gestatten, Hans Wolfgang Schlechter Stecher.
Jaaa, der junge Mann heißt wirklich so!
Hans Wolfgang Schlechter Stecher (24) lebt in Santiago de Chile und studiert Wirtschaftswissenschaften. Wie er zu diesem schrägen Namen kommt, lest ihr hier:
>>> Jeden Tag die witzigsten Leserfotos: Jetzt Fan von 1414 werden!
Ha ha
Hab ich gestern schon gesehen.
Rashiels wahrer Name :D:D
Akkulaufzeit fast 12std und bin bei 50% dabei display on 2std, wlan on = ganze zeit 12std, Telefon wach: 3std 30min. sync usw alles an was geht.
Display Helligkeit stand permanent auf 50%
Das mit nem Leak von Samsung 2.2.1 nur mit nen repack Kernel von Sakaschi
Wenn es so weiter geht kann die Rom echt bald online^^
Will nur noch eigenes Settings Layout einbauen und bisschen das theme überarbeiten. Wer also dann testen will^^
Bin aktuell auf Beta9.
Saka, gut das du da bist du alter Nerd. Gibt es eine möglichkeit das ich meinem Laptop befehlen kann nach einer gewissen Zeit runter zufahren? Also sowas wie ein Sleeptimer beim TV?!
Klar in den Energieoptionen. Nach einer gewissen Zeit nicht Nutzung
natürlich soll ich dir gerade ne batch schreiben wo du dann nur noch doppelklick machen musst? dann öffnet sich ein fenster wo du die zeit auswählen kannst und schwubs fertig^^
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:13 Uhr --[/SIZE]
besser geht es durch meine batch da ich es auf jede minute einstellen kann etc.
Wenn du das tun würdest wäre das godlike
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:16 Uhr --[/SIZE]
Da muss ich ja dann aber immer umstellen - wenn ich es mal nicht will macht er es trotzdem Sowas wie Saka sagt wäre schon cool.
Wenn du das tun würdest wäre das godlike
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:16 Uhr --[/SIZE]
Da muss ich ja dann aber immer umstellen - wenn ich es mal nicht will macht er es trotzdem Sowas wie Saka sagt wäre schon cool.
gib mir 10 Min schreibe dir gerade das Script da ich mein altes nicht mehr habe.
Bis wieviel minuten willste habe aktuell zur auswahl:
1Min
2Min
5Min
10Min
30Min
60Min
120Min
180Min
willste mehr oder kleinere schritte?
faulheit, dein name sei famous...
Alles anzeigengib mir 10 Min schreibe dir gerade das Script da ich mein altes nicht mehr habe.
Bis wieviel minuten willste habe aktuell zur auswahl:
1Min
2Min
5Min
10Min
30Min
60Min
120Min
180Min
willste mehr oder kleinere schritte?
So wäre vollkommen perfekt. Fernseher mach ich meist so auf ne Stunde oder 90 Minuten. Musst dir jetzt aber kein Stress machen!
faulheit, dein name sei famous...
Mowhel Dann vergisst man das mal, geht auf Klo nachm Sonntagsbraten - kommt wieder und die Kiste ist runtergefahren - wäre schön blöd
Bin doch schon gleich fertig. scripts schreiben ist langweilig und einach. Besonders für Windows^^
FamousD hier: https://www.dropbox.com/s/36cixaqi19uhs87/ShutdownScript.bat
Das menü hat nun folgendes:
1Min
2Min
5Min
10Min
30Min
60Min
90Min
120Min
180Min
Herunterfahren Abbrechen
Dazu noch ne kleine pause funktion wo dann steht das der pc in blabla minuten herunterfahren wird. Dannach landest du wieder im auswahl menü wo du abbrechen kannst falls du falsch gedrückt hast^^
Falls das script nicht geht mit Admin rechte starten!!!
Screenshot:
[attach]1225.vB[/ATTACH]
PS: wem mein Copyright stört kann ja ne kleinigkeit spenden und ich entferne es für die/den jenige/n.
Oder wenn ihr wisst wie es geht macht es selber weg <.<
Muhahaha, da lob ich mir meine Einstellung am Notebook... zuklappen und fährt runter...
mobil geweaseld
er will ja wie beim fernsehn dvd oder so schauen und trotzdem ne timeabschaltung haben.
Die habe ich ihm gerade gemacht^^
Das is cool Sakaschi!
Hab Pause hihi
Danke Sakashi!
Puh, gerade eine 3/4 Stunde Schnee geschaufelt... Hat seit heute Mittag ~ 25cm geschneit
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Das is cool Sakaschi!
Danke für dein Lob
Wenn ihr mehr und/oder andere Zeiten haben wollt. Sagt einfach bescheid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!