ja. geht nicht.
Die Plaud0recke
-
-
schade helles wallpaper + helle schrift = unbrauchbar
-
dafür ist doch ein 50% transparenter hg um das widget.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL] -
das sieht aber scheiße aus und habe auf 100% transparent gestellt.
Ich wollte es nicht nur im Lockscreen sondern auch auf dem homescreen benutzen. Nur sieht es auf den homescreen gut aus. Dafür im lockscreen scheiße und anders rum.
Ich denke werde es nur auf dem Lockscreen benutzen und für den Homescreen ne alternative.
-
wo kann man das denn einstellen ?
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL] -
dash clock einstellungen -> klickst in das feld erweiterungen -> Erweitert -> Widgethintergrund -> Komplett transparent
Was für DashClock Addons benutzt ihr und haltet ihr für sinnvoll? (wenn wir schon dabei sind)
-
Zitat
[COLOR=#000000][FONT=verdana]In Berlin und Brandenburg sind neue Temperaturrekorde aufgestellt worden.[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=verdana]Das brandenburgische Dorf Coschen war in der vergangenen Nacht der kälteste Ort Deutschlands. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes wurden in der Gemeinde an der Neiße minus 19 Grad gemessen. Noch nie seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen sei es Ende März in Brandenburg so kalt gewesen.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=verdana]Auch in Berlin wurde ein neuer Tiefstwert gemessen. An der Messstation Kaniswall im äußersten Südosten der Stadt wurden minus 17 Grad registriert.[/FONT][/COLOR]und es wird nicht besser :eek:
Zitat[COLOR=#000000][FONT=verdana]Nachts[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=verdana] im Süden vorübergehend wolkig, sonst kaum Wolken, trocken. Tiefstwerte -8 bis -13°C, in Berlin -9 bis -12°C. Nachlassender Nordostwind.[/FONT][/COLOR]
Fu.. Verdammt!
-
Fameboy, da hat deine SK Tante aber echt Mist gebaut. Noch immer nix da... Hoffentlich trudelts morgen oder Dienstag ein. Da wärs ja schneller gewesen, wenn ichs persönlich abgeholt hätte.
-
Joa. Weißt was der Fehler war? Oder ist? [attach]1291.vB[/ATTACH]
Ich sollte an meiner sauklaue arbeiten, wenn das Lesegerät der Sparkasse mein T als L erkennt
Aber bis Dienstag meinte sie ja soll es da sein
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Was mir gerade erst auffällt, der Vorname ist auch falsch geschrieben oO das liegt aber sicher nicht an meiner Schrift. Wenn da einfach mal "Benedtik" steht oO
Also wie gesagt Dienstag! Wenn nicht steig ich denen aufs Dach!
-
Namen werden nach neuem Bankgesetz nicht mehr berücksichtigt. Die Bank interessiert nur noch die Kontonummer, dafür garantieren sie die Überweisung innerhalb von 24 Stunden.
Send from out of Space
-
-
Namen werden nach neuem Bankgesetz nicht mehr berücksichtigt. Die Bank interessiert nur noch die Kontonummer, dafür garantieren sie die Überweisung innerhalb von 24 Stunden.
Send from out of Space
Aber nur Online Schalterüberweisung bzw Zettel dürfen weiterhin 48 Stunden dauer. Über die sind wir aber auch schon lange drüber ...
Naja. Wird schon ankommen. Was lange wehrt wird endlich gut oder so
-
Aber auch bei Schalterüberweisungen wird der Name nicht mehr mit der Nummer verglichen....
Send from out of Space
-
Langeweile. Kennt einer ein gutes NEUES Spiel?
-
[attach]1292.vB[/ATTACH]
Hier war es heute sonnig aber ziemlich kalt... Gefühlte - 20 -
merhans:
Another World - geiles Retro Game -
Aber auch bei Schalterüberweisungen wird der Name nicht mehr mit der Nummer verglichen....
Send from out of Space
Mag sein
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Karim Single Malt
-
inverted siehts kacke aus^^ Ich nutze Google Keep mit transparentem widget
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!