Ich liebe das helle Holo ui^^
Leider gibt es dafür kein Themen
Keine Lust eines zu machen saka? Du wärst für viele ein Held ^^®
Das dunkle Holo ui wird doch nur von den ganzen amoled jünger gehyped^^
Die Plaud0recke
-
-
Helles Holo Ui mit Holo Orange
Mein absolutes lieblings Farbpaar!
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Jop der miui style hat es mir auch angetan
@D Single Malt[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:06 Uhr --[/SIZE]
Schon jemand ausprobiert?
FB sync für cm10.1[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:12 Uhr --[/SIZE]
Single Malt
-
Ich liebe das helle Holo ui^^
Leider gibt es dafür kein Themen
Keine Lust eines zu machen saka? Du wärst für viele ein Held ^^®
Das dunkle Holo ui wird doch nur von den ganzen amoled jünger gehyped^^quasi ne miui ui? was zahlste
-
Ich geb dir ein Bier aus!
ave frater
Naja cm10.1 Holo light blue ui
Ich such dir mal nen link raus[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:33 Uhr --[/SIZE]
[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1654546[/DLMURL]
Wenn du das wirklich so hinbekommst und auch über cm10.1 hinaus supportest von mir nen 10er. Wenn du es über den playstore vertreibst bekommst du dein s4 auf jeden Fall bezahlt.
Es gibt momentan nur ein helles theme nämlich das miui jedoch kein xhdpi support.[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:36 Uhr --[/SIZE]
-
merhans, schon ausprobiert? Würde es gerne vorher mal sehen
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:47 Uhr --[/SIZE]
Ach ist ja eh für den 12er ... ich zock den 13er
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:48 Uhr --[/SIZE]
Und nochmal Fail. Gar nicht gesehen das es fürs Handy ist Ohmann ... ich sollte mir lesen angewöhnen.
Werd ichs mir nachher doch mal angucken.
-
FIFA 13 gibts? Seit wann? Link?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:50 Uhr --[/SIZE]
Ah ok^^ genau
-
merhans, themes zu machen für aosp roms etc ist einfach auch ne theme apk erstellen ist einfach. Nur leider fehlt mir die Zeit dazu. Deswegen wird von mir da nichts kommen. Wenn dann nur für mich^^
Single Malt
ist miui theme for cyanogenmod nur HDPI auflösung läuft aber auch auf XHDPI geräte.
-
Ach übrigens. [attach]1293.vB[/ATTACH]
3 Stück + Kühlschrank voll für 100 EuroPolen ftw!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Nabend die Herren
Send from out of Space
-
Wo bleibt der Knicks?
ave frater
Armin *knicks*
Send from out of Space
-
Nabend die Dame
*verbeug*
ave frater
Nabend
-
tablet ui auf das s3 ist schon was feines
-
Saka das problem bei dem Theme ist das du auch die Schrift über all anpassen musst^^
Das miui Theme hab ich am laufen. War auch der Grund auf cm10.1 umzusteigen
Trotzdem danke -
merhans aktivier mal tablet ui das ist bei Android 4.2.2 ganz cool^^
-
Ich nutze keine navbar. Dann wäre es ja nur sichtbar in den settings mit dem dual panel oder?
Ich hatte ja lang genug pa am Start[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:42 Uhr --[/SIZE]
Ich geh pennen. Nacht alle
-
Dir eine gute Nacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!